Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 14.10.2010, 23:19
Benutzerbild von Miss_Simona
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Simoleons: 377.584
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich werde natürlich alles neue ausprobieren - Band, Barkeeper, Schauspieler.
Freue mich aber besonders auf die neuen Instrumente, den Butler und den Whirlpool.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 14.10.2010, 23:38
Benutzerbild von Cyoine
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.12.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 496
Simoleons: 14.909.167
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 583 Danke für 190 Beiträge
Standard

ich mach babys, zieh sie auf und lass sie als junge erwachsene eine familienband gründen ^^ so müssen meine "eltern"-sims ihren job nicht aufgeben, verdienen ja mittlerweile 4000§/stunde =P
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 14.10.2010, 23:39
Benutzerbild von msqueeny
Kenner
 

Registriert seit: 21.06.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 30
Simoleons: 5.865
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich werd auch mal schauen was es so neues gibt, wie das auch schon einige geschrieben haben.

Mal schauen. Aber ne Band hört sich richtig interessant an. Mal schauen ob einer meiner Sims in meiner Großfamilie Rockstar wird oder so. Ich muss mal schauen. Lass das auf mich zukommen denk ich.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 15.10.2010, 17:23
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.071.773
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Phoenix_In_Fire Beitrag anzeigen
kitty bekommt gar nicht genug, was?

ich auch ned... aber schauspieler muss ich auch unbedingt ausprobieren, vielleicht mach ich ein schauspieler/musiker-paar
Ich kriege NIE genug vom Leben!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 15.10.2010, 17:42
Benutzerbild von Napi96
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Baden-Würtemberg
Beiträge: 332
Simoleons: 34.796
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 66 Danke für 50 Beiträge
Meine Stimmung:
Napi96 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich geh' mit einer Band auf Tournee... Genau... Ich werde sie "King" nennen...
Ich werde aber erst noch ein wenig warten, auf Testberichte und Preissenkungen...
__________________
iQue viva España! Ich mag das Lied :-D
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 15.10.2010, 19:30
Benutzerbild von Cyoine
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.12.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 496
Simoleons: 14.909.167
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 583 Danke für 190 Beiträge
Standard

was ich mich gerade frage...

muss man seinen job aufgeben, wenn man in einer band spielt? geht das nicht als hobby oder nebenberuflich? ich denke, sowas in der art hab ich mal gehört...
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 15.10.2010, 19:33
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Davon habe ich auch was gehört. Ich denke es war irgendwie so: Teenies sind nur in der Freizeit in einer Band und Erwachsene Hauptberuflich.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 15.10.2010, 19:39
Benutzerbild von Nils M.
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.07.2010
Beiträge: 108
Simoleons: 28.829
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 43 Danke für 40 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich würde einfach erstmal alles Neue ausprobieren. Natürlich war das bei den "normalen" und nicht-interaktiven Karrieren anders, weil natürlich jede Karriere im Prinzip gleich ist.(Ich hab einfach immer die ertragreichste/die mit den wenigsten Fähigkeiten genommen) Bei LN, wie bei TK lohnt es sich bestimmt, erstmal alle Karrien durchzuspielen, um dann herauszufinden, was einem am meisten Spaß macht.
__________________
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 15.10.2010, 19:40
Benutzerbild von Guinevere
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.06.2010
Ort: Im Grünen
Beiträge: 953
Simoleons: 245.350
Abgegebene Danke: 727
Erhielt 999 Danke für 432 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallöchen...
Ich habe auch TK schon eine Weile, aber immer noch nicht alles durchprobiert.
Wenn ich Late Night hab ( heute im Expert vorbestellt)
werde ich meine jetzige Familie, die Nachkommen von Leighton Sekemoto, wohl umziehen lassen.
Er hat mittlweile 1 Sohn und 2 Töchter. Bis zum 28. ist es noch ne Weile. Aber einer der Nachkommen wird schonmal Schauspieler!
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 15.10.2010, 20:38
Benutzerbild von Frucht
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.161
Simoleons: 589.861
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mein Hauptsim hat keinen Job und das bleibt auch so. Er verdient sein Geld durch finden und verkaufen von Sachen, Bücher und so weiter.

Aber ich werde andere Sims mit den neuen Jobs betrauen, um mal zu schauen, was so möglich ist.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
alten, band, bar, eröffnen, job

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum