Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 22.10.2010, 21:51
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.12.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 583 Danke für 190 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Sarah Von Krolock Beitrag anzeigen
Aber bearbeiten tust du deine Sachen ja auch nicht
Sorry, du hast wohl nicht ganz verstanden, worauf ich hinaus wollte.
Du sollst nicht NUR einen Beitrag pro Thema posten, das macht sonst ja keinen Sinn.
Du sollst nur nicht zwei Beiträge HINTEREINANDER posten. Das zählt zu Spam und ist somit hier verboten.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cyoine für den nützlichen Beitrag:
  #52 (permalink)  
Alt 23.10.2010, 11:39
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Cyoine Beitrag anzeigen
Sorry, du hast wohl nicht ganz verstanden, worauf ich hinaus wollte.
Du sollst nicht NUR einen Beitrag pro Thema posten, das macht sonst ja keinen Sinn.
Du sollst nur nicht zwei Beiträge HINTEREINANDER posten. Das zählt zu Spam und ist somit hier verboten.
Du hast ja soooooo recht. Manche Leuter lernen es einfach nie, dass wenn man als letztes Geschrieben hat und noch was hinzu fügen möchte, man einfach den letzten Beitrag ändert.

*ne ne ne ne
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 07.02.2011, 16:16
Gesperrt
 

Registriert seit: 23.01.2011
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Standard

Bitte löschen
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 21:57
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.07.2010
Ort: im Haus :D
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 24 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von cherrylove Beitrag anzeigen
Ich werde bestimmt eine Bar eröffnen^^
kann man das denn? so richtig mit geschäftsführer sein und einnahmen und ausgaben und und und?
__________________

Der Einzige, der noch wirklich um seine Prinzessin kämpft, ist Super Mario!

Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 06.02.2017, 17:46
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.12.2016
Ort: irgendwo im Nirgendwo(Bayern) xD
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden

Ich denke,ich mach ne Band wenn meine Sims nicht zu blöd dazu sind! Ich will ja auch keine wütende Meute die meine Sims aus der Stadt scheuchen xD!!!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
alten, band, bar, eröffnen, job


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.