Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.10.2010, 17:37
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.02.2010
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 32 Danke für 21 Beiträge
Standard Neue Features und Alte Spielstände


Anzeigen


Hi, ich werde mir natürlich möglichst schnell Late night holen, aber ein paar fragen bleiben trotz Feature Video auf Youtube offen.
u.a:
Was passiert mit Sunset Valley, Riverview, Bridgeport? Die müssen ja größer werden, wenn da was mit Stadteilen ist.

Geändert von Tungdil (21.10.2010 um 17:40 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 21.10.2010, 17:43
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Twinbrook
Beiträge: 476
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 248 Danke für 155 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du kannst dir Bars, Hochhäuser ect. in jeder beliebigen Stadt platzieren. Gegebenenfalls musst du dafür aber neue Grundstücke in der jeweiligen Stadt platzieren.

Die Städte bleiben an sich so wie sie sind. Nur Bridgeport wird in Stadtteile unterteilt sein.
__________________
Besucht doch meine Challenge
[Genforschung] von Marusjinka ♥

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Marusjinka für den nützlichen Beitrag:
Sarah Von Krolock (21.10.2010), Tungdil (21.10.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 21.10.2010, 17:48
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.02.2010
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 32 Danke für 21 Beiträge
Standard

Danke für die schnelle antwort, leider beantwortet das meine Frage noch nicht ganz.

Muss die Stadt nicht auch größer werden, damit das auch mit mehreren Stadtvierteln realisierbar ist?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.10.2010, 18:05
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Nein warum sollte sie größer werden ... die neuen Gebäude werden ja nicht automatisch in die bestehenden Städte eingefügt - das muss man selber machen ... und seit TK kann mann ja die Grundstücke verschieben oder neue hinzufügen ... sollte also kein Problem sein ... bei TK musste man ja auch die Feuerwehr und sonstiges nachträglich einfügen wenn man sie in Sunset Valley haben wollte ...

Finde deine Frage wurde beantwortet
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
  #5 (permalink)  
Alt 21.10.2010, 23:06
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Bonn
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 527
Erhielt 98 Danke für 94 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Danke für die Info!
Wirklich nett von dir.
__________________
Peace und ciao Pfadfinderin!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.10.2010, 12:48
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.02.2010
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 32 Danke für 21 Beiträge
Standard

Dann muss ich wohl nen neuen Spielstand in Bridgeport machen...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
alte, features, spielstände

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.