Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 28.10.2010, 11:24
Benutzerbild von Nathalie2010
Kenner
 

Registriert seit: 16.06.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ist aber auch interessant. das problem hatte ich mit TK und RA nicht. Nur surch die Installierung für Late Night ist das gekommen...
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 28.10.2010, 11:31
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Naja Mods müssen bei einem neuen Patch/EP immer angepasst werden ... also nicht wundern wenn nach einem Update der Mod nicht mehr funktioniert Einfach warten bis die neue Version online ist
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 28.10.2010, 11:39
Forenlegende
 

Registriert seit: 14.09.2009
Ort: Niedersachsen :)
Beiträge: 1.175
Abgegebene Danke: 166
Erhielt 374 Danke für 144 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dass ich die Fische nicht mehr sehen konnte, ist mir gestern auch aufgefallen. Na gut - kommt der Mod halt raus ^^

Ich hoffe ja, dass der Fehler mit der ellenlang andauernden Aktionsausführung bald behoben wird. Is echt nervig, dass die nicht sofort reagieren!
__________________
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn Du sie einmal vergessen hast..
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 28.10.2010, 11:51
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 08.06.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 223 Danke für 84 Beiträge
Standard

Der Mod ist bereits in einer aktuellen Version vorhanden. Einfach mal zu MTS pilgern.

@JulesJustify: Hast du noch Kleidung und ähnliches im Spiel ? Wenn ja, nimm das mal probeweise raus.
__________________
Gruss
Crin
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 28.10.2010, 11:55
Forenlegende
 

Registriert seit: 14.09.2009
Ort: Niedersachsen :)
Beiträge: 1.175
Abgegebene Danke: 166
Erhielt 374 Danke für 144 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab sowohl Package-Kleidung sowie Sims3Pack-Kleidung im Spiel & das sind nicht wenige.

Auweia, die Kleidung kann ich im Package Ordner gar nicht mehr zuordnen, dass wird also schwierig werden.
__________________
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn Du sie einmal vergessen hast..
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 28.10.2010, 12:00
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

also langsam hab ich wirklich angst das ich mein geld unsinnig verschwende wenn ich mir LN kaufe. Ich verstehe nicht dass die nicht ein bug freies spiel machen können. Und wenn schon bugs dann welche die mein spiel nicht komplett ruinieren
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 28.10.2010, 12:17
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Also ich kenn keinen einzigen Sims Teil der (2 und 3) der keinen Bug hatte - also damit war zu rechnen ehrlich gesagt :becky.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 28.10.2010, 12:39
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 08.06.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 223 Danke für 84 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von JulesJustify Beitrag anzeigen
Ich hab sowohl Package-Kleidung sowie Sims3Pack-Kleidung im Spiel & das sind nicht wenige.

Auweia, die Kleidung kann ich im Package Ordner gar nicht mehr zuordnen, dass wird also schwierig werden.
Versuch mal ein neues Spiel ohne CC und schau, ob es sich bessert. Verschiebe folgende Ordner an einen anderen Ort:

- Mods
- DCCache
- Library
- SavedSims

Dann startest du einen neues Spiel und guckst, wie es läuft. Sichere vorher alles.
__________________
Gruss
Crin
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 28.10.2010, 13:06
Benutzerbild von Nathalie2010
Kenner
 

Registriert seit: 16.06.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

danke. werde heute abend mal alles überarbeiten. sagt mal, hat jemand eine idee, warum ich mein haus aus twinbrook, das ich abgespeichert habe, nicht in bridgeport platzieren kann? während des platzierens sagt das spiel nur „bearbeiten“ und dann bleibt das auch so. nach 15 minuten warten, habe ich das spiel dann einfach abgebrochen. ich vermute mal, das ganze hätte noch ewig gehangen. kann es sein, dass dies auch ein bug ist?
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 28.10.2010, 18:16
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Klasse Thema muss ich echt mal so sagen. Ihr macht wirklich Menschen super Job. Bei mir stürzt es auch immer ab. Werde es morgen mal ohne Nov Mosaik versuchen. Wenn es echt daran liegt, muss es eben so sein.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bugs, late, night, or 2, patch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.