Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 29.10.2010, 17:08
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.12.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 583 Danke für 190 Beiträge
Standard

Ich hatte dasselbe Problem.

Bridgeport gestartet, Feuerwache abgerissen (und alles weitere was man dazu unternehmen muss), gespeichert und ZACK weg war mein Fenster.

Datenausführungszulassung für alle Sims3-exe'n hat nichts gebracht.

Aber was stattdessen gut funktioniert hat: die Ordner DCBackup DCCache und Library leeren. Nicht grad die tollste Lösung, aber fürs erste kann ich jetzt normal spielen, ich werde jedoch versuchen, nach und nach die Inhalte der Library wieder einzufügen (habs natürlich gesichert vorher).

Werde dann bescheid geben, falls ich das schwarze Schaf entdecke ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cyoine für den nützlichen Beitrag:
visiona (29.10.2010)
  #22 (permalink)  
Alt 30.10.2010, 13:56
Benutzerbild von AngelsDestiny
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.06.2010
Ort: Berlin z.Z. Marsa Alam-Ägypten
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wie mache ich das denn zur datenausführungsverhinderung hinzufügen irgendwie ist mir das n bissl zu hoch....
__________________
Erinnerungen sind das Land aus dem wir nicht fliehen können...
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 04.11.2010, 18:48
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von mausespatzi Beitrag anzeigen
Hallo ,für alle die Bridgeport spielen wollen,und immer wieder auf`m Desktop landen: Ihr müßt das Grundstück"Bewohnte Straße 357" ,das ist die Feurwache, mit dem Abrisshammer abreißen,aber NUR das Gebäude.Dann müßt Ihr aus dem Grundstück in ein "Normales Wohngrundstück umwandeln.Dann müßt Ihr aus dem Gemeinschaftsgrundstück "Breite Straße 246" das Gemeinschaftsgrundstück Feuerwache machen.Die Feuerwache darauf installieren und dann speichern.Ich hab jetzt bestimmt 2 Stunden gespielt uns das Spiel ist nicht einmal abgestürtzt.Crincit hat das auch schon gepostet.Allerdings hatte sie nur die englische Bezeichnung der Grundstücke.Ich hab die Deutschen Adressen nach 1 Stunde
herrausgefunden.Ich hoffe ich konnte helfen.
Vielen Dank für den Tip!!!! Bin auch x-Mal auf dem Desk gelandet....dachte schon 'toll' das Spiel kannst du rauchen...
Jetzt klappt alles prima! Vielen Dank!! Wie kommt man denn auf sowas??
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
crash, desktop


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.