Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.10.2010, 23:11
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.12.2009
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Böse Crash to Desktop!!!!


Anzeigen


ich habe alle Sims 3 Addons installiert und alle auf dem neuesten Patch Stand.
Ich habe auch das Basisspiel nochmal installiert und neu gepacht!

Und trotzdem werde ich einfach aus Sims LN rausgeschmissen sobald ich die neue Stadt benutzen will!

Ich kann einen Sim erstellen , das klappt alles, doch sobald ich ihn in ein Haus einziehen lassen will schmeißt das Spiel mich zu dem Desktop!

Auch so kann ich keine bereits vorhandene Familie spielen!
Ich weiß echt nicht weiter...Treiber sind aktualisiert alle Patches sind da

woran kann das liegen?!

Bitte um Antwort...!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 28.10.2010, 08:20
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ist bei mir das gleiche! Du musst die sims3 exe Datein zur Datenausführungsverhinderung als Ausnahme hinzufügen - dann klappt es wieder.

Bitte guck hier nach bei Punkt2: Crash to Desktop [Lösungshilfe]

Thread kann geschlossen werden!!
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Pandapaw (17.05.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 28.10.2010, 10:31
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.01.2010
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Und beim Mac?

Huhu!

Nein, der Thread kann nicht geschlossen werden Ich habe dieselben Probleme mit dem Mac. Sobald ich die Nachbarschaft besuche und meine Sims einziehen lassen will, lande ich auf dem Schreibtisch. Ohne Vorwarnung, ohne Fehlermeldung.

Die sehr gute Windows-Anleitung hilft mir verständlicherweise nicht weiter

Weiß jemand einen Rat?

Grüüüße,
bimmelzerbott
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.10.2010, 10:45
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hast du TK? Diese Abstürze können auch mit den TK Grundstücken zusammenhängen: guck mal hier Bugs in Late Night bzw. Patch 1.7/2.12/3.8/4.5/5.2
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.10.2010, 10:50
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.01.2010
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Puuuuh.

Ich liebe die Sims, aber warum kann nicht ein einziges Mal alles reibungslos verlaufen?

Problem ist: Ich versuche (auch vor LN) regelmäßig zu aktualisieren, aber es wurden in der letzten Zeit keine Spielupdates geladen. Wundert mich, schließlich gibts doch eine Aktualisierung.

Ich gehe jetzt in den Keller schreien
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.10.2010, 10:52
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Probier doch mal (falls der auf mac auch geht) den Patch Downloader bei MTS ... Oder deinstallier und installier den EADL Manager noch mal ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.10.2010, 11:07
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.01.2010
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Okay, danke für den Tipp.

Scheint beides nicht zu funktionieren. Hmpf.

Ich werde mal die Freunde von EA anrufen!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.10.2010, 16:17
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.08.2010
Ort: Zuhause
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo!

Ich habe ein ähnliches Problem! Habe heute Late Night installiert, aber es funktioniert einfach nicht!

1. Wenn ich das Spiel mit dem Launcher öffne erscheint ein Fenster wo steht der Launcher funktioniert nicht mehr richtig. Das Spiel startet aber kurze Zeit später (erst mal).
2. Das Spiel lädt hoch bis zu den unterschiedlichen Spielständen, wenn ich dann die ganz neue Nachbarschaf auswähle und es anfängt zu laden stürzt es nach kurzer Teit ab und es erscheint ein Fenster wo steht, dass das Spiel aufgrund eines Problems nicht gestartet werden kann und wenn es eine Lösung für dieses Problem gibt werde ich benachrichtigt! Bei den bereits vorhandenen Spielständen hab ich jetzt dasselbe Problem, die funktionieren auch nicht mehr!

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.10.2010, 17:03
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.12.2009
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Böse grrrrrrrrrrrr

ich versteh es ehrlich nicht!
ich habe alles befolgt was es gibt auch dieses dateiausführungsprogramm usw.

und trotzdem werde ich immer wenn ich die Stadt benutzen will rausgeschmissen zum Desktop!

das einzige was ich nicht hinbekommen habe ist dieser Arbeitsspeicher!den kann ich nicht ändern ohne das eine Fehlermeldung angezeigt wird!

Liegt das echt am Spiel?Muss ich jetzt auf einen Patch warten bis ich das Spiel spielen kann?!

Bitte um Rat und HilfEEEEEE

Geändert von CrazyMarry (28.10.2010 um 17:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.10.2010, 17:40
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hast du Traumkarrieren auch? Wenn ja guck mal hier vorbei Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: ABSTURZ: Fehlerhafte TK Grundstücke in Bridgeport
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
crash, desktop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.