Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 01.11.2010, 18:56
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

hm ... bei mir sind keine Hab ein richtiges Vergnügungsviertel erstellt aber in der Zeitung kommt keine Meldung von Hotspots ... gibt die nur in Bridgeport??
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 01.11.2010, 18:58
Super Sims
 

Registriert seit: 12.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 420
Erhielt 331 Danke für 161 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
spielst du ohne oder mit Storyprogression Mod - weil ich spiele mit dem Master Controller und dem Storyprogression ...
Ich spiel ohne Mods

Ich hab nur eine Disco gebaut und in der Zeitung steht die auch immer als Hotspot.
__________________
Und wenn du dich getröstet hast,wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern,wie gerne du mit mir gelacht hast~
[SIGPIC][/SIGPIC]~
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 01.11.2010, 19:11
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
hm ... bei mir sind keine Hab ein richtiges Vergnügungsviertel erstellt aber in der Zeitung kommt keine Meldung von Hotspots ... gibt die nur in Bridgeport??
Ich hab auch beide Mods wie du - StoryProgression und MasterController.
Bevor ich sie installiert hab, gab es jeden Tag andere Hotspots und sie wurden auch immer in der Zeitung angekündigt. Nachdem ich die Mods installierte, gibt es in der Zeitung keine Ankündigungen mehr und es sind immer die selben drei Hotspots, die letzten die es auch vor den Mods waren.

Daher liegt mein Verdacht auf einen der Mods, eigentlich sogar eher auf dem StoryProgression.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 02.11.2010, 18:52
Kenner
 

Registriert seit: 01.10.2010
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
spielst du ohne oder mit Storyprogression Mod - weil ich spiele mit dem Master Controller und dem Storyprogression ...
was bedeutet das?
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 03.11.2010, 14:50
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.11.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Da ich da selber etwas durcheinander geraten bin, hier meine Fagen:

1) In Sunset Valley gibt es also Stars und Vampire (ohne Mods oder ähnliches)? Muß man die Stadt modifizieren, dass sie Discos, Kneipen, etc. enthält, damit das funktioniert?

2) Als Gegenfrage: Gibt es in Bridgemore eigentlich Kinder und Teenager (außer die, die man selbst in die Welt setzt)? Hab da bis jetzt nur Erwachsene, Stars und Vampire rumrennen sehen (hab auch schon mal einen Tag vor der Schule verbracht ohne Kinder zu sehen).

Danke für die Antworten!
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 03.11.2010, 14:54
Tastentipper
 

Registriert seit: 18.05.2010
Ort: Stendal
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

nachso 2 Wochen kommen die Kinder jetzt wo ich schon 9 Sim Wochen Spiele
sind überall kinder.
die kommen noch
__________________
Der Mensch ist das Einziege Lebewesen, das den Ast absägt auf dem es sitzt
Ich.......liebe.......sie

Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 03.11.2010, 15:39
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.11.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mmh, ok! Bin jetzt in Sim-Woche 4 ohne Anzeichen von Jugend (viele Senioren sind schon unterwegs). Naja, werd ich mich wohl noch gedulden müssen.

Da wirkt Sunset Valley vielfältiger.
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 03.11.2010, 18:55
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.11.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln alleskönnercheat bei late night

Hallo ihr lieben,
habe mal ne frage kann ich denn alleskönnercheat auch bei late night benutzen kann aber irgendwie leider nicht auf den briefkasten im appartmenthaus klicken ...

kann mir bitte jemand helfen ?

danke im vorraus ...
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 03.11.2010, 19:16
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Bonn
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 527
Erhielt 98 Danke für 94 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Curlysue85 Beitrag anzeigen
Hallo ihr lieben,
habe mal ne frage kann ich denn alleskönnercheat auch bei late night benutzen kann aber irgendwie leider nicht auf den briefkasten im appartmenthaus klicken ...

kann mir bitte jemand helfen ?

danke im vorraus ...
Genau das möcht ich auch wissen
__________________
Peace und ciao Pfadfinderin!
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 03.11.2010, 19:54
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.11.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also habe es jetzt hinbekommen. Habe einfach mal shift gedrückt und auf die mülltonne gedrückt die hätte ich nur löschen können. Und danach habe ich es nochmal auf meinem Briefkasten im Appartment versucht und jetzt hat es endlich geklappt.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fragen, kurze, late, night


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.