Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.10.2010, 22:10
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard diese sternzeichen passen zusammen


Anzeigen


vaszdfoasdhvlxy<hcv

Geändert von annyway (15.11.2011 um 10:07 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu annyway für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (01.11.2010), Donald (01.12.2010), iffets83 (31.10.2010), Kokora (30.10.2010), magpie (31.10.2010), mausi (31.10.2010), Phoibe (13.05.2011), Roggenbrötchen (02.12.2010), ScRuBs_FoReVeR (11.12.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 30.10.2010, 22:53
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.12.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 583 Danke für 190 Beiträge
Standard

Was ich auch sehr interessant finde, ist dass meinem Ehepaar, welches ich vor LN erstellt habe, zwei Sternzeichen zugeteilt wurden, die zueinander passen. Zufall oder Absicht? O_o
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31.10.2010, 20:35
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.03.2010
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
Standard

Ich wusste noch gar nicht, dass es Sternzeichen gibt oO Wo find ich das? Im Erstell-einen-Sim-Modus? und wo wird das im Spiel angezeigt?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31.10.2010, 21:04
Sims Fan
 

Registriert seit: 25.07.2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 191
Erhielt 109 Danke für 68 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Beitrag

da wo du auch die interessen u das alter siehst
u beim erstelle einen sim auch am ende bei interessen u lieblingsessen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 31.10.2010, 21:54
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.03.2010
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
Standard

Is ja krank, ich fühl mich grad absolut behindert - dass mir das noch nicht aufgefallen ist lol Danke!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.11.2010, 07:04
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Funktioniert das zwischen Paaren, die nicht zueinander passende Sternzeichen haben eigentlich dann gar nicht? Ist das ein Trennungsgrund??? Oder kommen solche gar nicht bzw. schwerer zusammen?
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.12.2010, 16:58
Sims Fan
 

Registriert seit: 27.06.2010
Ort: Im Karton
Beiträge: 426
Abgegebene Danke: 533
Erhielt 131 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

krass
steinbock:
jungfrau, stier, skorpion, fische

P.s hätt ick net jedacht
__________________
Nichts fürchten die Menschen so sehr,
wie ihren Tod;
aber nichts üben sie mehr als das Töten von Menschen und Tier |93.n C.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.12.2010, 18:22
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.08.2010
Ort: At Hoome^^
Beiträge: 555
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 422 Danke für 273 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
Funktioniert das zwischen Paaren, die nicht zueinander passende Sternzeichen haben eigentlich dann gar nicht? Ist das ein Trennungsgrund??? Oder kommen solche gar nicht bzw. schwerer zusammen?
Denke ich nicht. Vielleicht wirds etwas schwerer, sich dem Partner anzunähern, doch unmöglich ist es bestimmt nicht. Und bei kompitablen ists vllt. etwas leichter, aber ich merk da nix gross^^
__________________
Schau nach vorn &' nie zurück, denn du erträgst es nicht.
No Boyfriend
No Money
No Job - No Problems!

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 04.12.2010, 19:59
CupcakesLove
Gast
 
Beiträge: n/a
Idee

Zitat:
Zitat von Cyoine Beitrag anzeigen
Was ich auch sehr interessant finde, ist dass meinem Ehepaar, welches ich vor LN erstellt habe, zwei Sternzeichen zugeteilt wurden, die zueinander passen. Zufall oder Absicht? O_o
Wann wurden die Sternzeichen zugeteilt?In dem Spiel Late Night
oder im Basic Sims 3?
Ich traue mich zu sagen das es Zufall ist,was aber auch gut möglich sein
kann das es Absicht war wegen der ''Bindung'' bzw. wie sie sich ''mögen'',villeicht passt es ab ner bestimmten Zeit...
Ich bin mir nicht sicher.
Zitat:
Funktioniert das zwischen Paaren, die nicht zueinander passende Sternzeichen haben eigentlich dann gar nicht? Ist das ein Trennungsgrund??? Oder kommen solche gar nicht bzw. schwerer zusammen?
(KittenUpATree)
Ich denke nicht bestimmt ist es schwieriger das man zusammen kommt etc. da es etwas bescheuert wäre...
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 06.12.2010, 18:00
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 31.07.2009
Beiträge: 157
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 73 Danke für 37 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

es gibt Sternzeichen erst ab LN - ich habe es noch nicht, also kann ich da leider auch nicht viel dazu sagen, aber was nicht ist kann ja noch werden
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
passen, sternzeichen, zusammen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.