Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 08.11.2010, 11:10
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Diese Plasmafrucht bekommt man glaube ich im Supermarkt!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 08.11.2010, 16:21
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oder einfach besondere Samen suchen, ich glaube die leuchten sogar rot...
Dann kann man die Plasmafrucht selber anbauen...
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 08.11.2010, 21:17
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 178 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

argh, ich hab der seite SimFans.de - Die Sims 3 News, Infos, Bilder, Downloads | Die Sims 3 Late Night Erweiterungspack - Tipps, Tricks und Cheats geglaubt, dass es keine neue pflanzen gibt. daher hab ich auch erst gar nicht nach samen oder neuem gemüse im laden gesucht. die lösung ist jetzt zu einfach
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 09.11.2010, 02:08
Tastentipper
 

Registriert seit: 02.11.2010
Ort: nrw
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

^^ wieso suchen ich glaub die bekommt man sogar im supermarkt die plasmafrucht selber - ich glaube auch die bei den reiseabenteuern in den läden gesehen zu haben - aber ist ja wie schon geschrieben geklärt die suppe selber gibts in den imbisswägen und die pfannkuchen (und noch einige sachen mehr) machen sie wenn man die plasmafrucht denen als einzigste frucht in das inventar legt (aber keinen normalen sim probieren lassen denen wird schlecht deswegen)
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 03.02.2011, 15:21
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.04.2010
Ort: Landkreis Leer
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Blinzeln Plasmafrucht

Also ich hab den Samen um das Friedhofsgelände und neben dem Wissenschaftsinstitut gefunden(inSunset Vallay und und den anderen Städten), die blinken rot auf....
Hab 3 stück gepflanzt...mal sehen ..wie die Früchte aussehen


Vorraussetzung....
Ihr müst aber Sims Late Night installiert haben, so findet man die nicht!
Und Level 7 in Gartenarbeit haben

Gruss nina-bienchen
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 04.02.2011, 06:47
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.04.2010
Ort: Landkreis Leer
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Blinzeln Plasmafrucht

und das coole daran
Es stand später ein ****Magischer Vampier-Zwerg*** auf meinem
Grundstück


Denke es kommt wegen der Plasma frucht
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 29.03.2011, 02:44
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.01.2010
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Habt ihr mal im Briefkasten geguckt?Ich habe dort 6 solcher Plasmafrüchte gefunden.Wahrscheinlich pro Vampir 3 Früchte.Die lassen sich auch ganz normal pflanzen (aber auch erst ab Level 7).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Milou für den nützlichen Beitrag:
nina_bienchen (30.03.2011)
  #18 (permalink)  
Alt 16.04.2011, 12:24
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Man kann auch als Vampir den Supermarkt angreifen, dann bekommt man kostenlose Plasma-Früchte
__________________
lol.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 19.04.2011, 10:48
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.04.2011
Beiträge: 141
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 16 Danke für 12 Beiträge
Standard

Hmm. also ich habe auch einen Vampir und mich beschäftig die ganze Zeit - da er Vegetarier ist -, ob er durch das Beißen von anderen Sims krank wird... hat da wer ne Ahnung?
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 19.04.2011, 14:19
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.01.2010
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist echt mal ne gute Frage ^^
Aber so wirklich krank kann er nicht werden,er wird sich bloss übergeben und das wars.Dann weisst du auch sofort,ob ers verträgt oder nicht.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
plasmasuppe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.