Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Late Night (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-late-night/)
-   -   Party xxl maschine (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-late-night/10805-party-xxl-maschine.html)

conny29 04.11.2010 09:22

Party xxl maschine
 

hallo ihr lieben
habe mir die party xxl maschine für eine party hergeholt
aber wenn ich sie einschalten will und nebel oder blasen will funzt es nicht:nono:
wisst ihr woran das liegt???
danke für die antworten

Jayboo 04.11.2010 18:26

vielleicht ein bug. lösch mal alles in library, hat bei mir immer geholfen. :)

HarGud21 05.11.2010 17:53

Kannst Du mir mal verraten wo diese Maschine gefunden hast?

Den ich wollte die in meinen Partykeller baueen aber finde die nicht.

KittenUpATree 06.11.2010 05:03

Die is bei Unterhaltung unter Party! Oder im buydebug findet man sie auch!

jobella 08.04.2014 18:02

Hey, ich hab die maschiene in meinem gemeinschaftsgrundstück verwendet und würde gerne die eingestellten effecte speichern wisst ihr wie das geht ?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.