Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 07.11.2010, 10:38
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen dank das wusste ich nichtg, denn fast die halbe Stadt bei mir sind Vampire. ô_o xD
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 29.10.2011, 20:59
Kenner
 

Registriert seit: 13.10.2011
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 15 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo zusammen

Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich habe trotzdem eine Frage, die hier perfekt reinpasst

Ich habe vor einiger Zeit einen Vampir geheiratet und habe mit diesem auch ein Kind bekommen. Der Vampir ist mittlerweile wieder ein normaler Mensch, weil ich keine Lust mehr hatte immer darauf zu achten, dass die Person nur bei Nacht draußen ist und all so ein Kram.
Momentan habe ich extrem viele Bugs im Spiel, aber erst seitdem das Vampirbaby da ist. (Meine Sims altern nicht weiter, meine Frau rennt die ganze Zeit, meine Frau hat immer eine Schüssel in der Hand..)
Das Baby ist mittlerweile ein Kind und ich wollte es auch gerne zum normalen Menschen zurückverwandeln, den Trank den ich aus dem Labor habe, kann ich aber nicht verwenden und im Krankenhaus ist auch keine Aktion verfügbar.
Kann ich also mein Kind erst zum normalen Menschen machen, wenn es zum Teenager geworden ist oder ist das nun auch ein Bug?

Lieben Gruß
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 13:14
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Ich glaube das geht sogar erst wenn es Junger Erwachsener ist, weil der Sim erst dann ein richtiger Vampir ist. Vorher sind die Bedürfnisse ja noch grün, sie können bei Tageslicht raus und sich von normalem Essen ernähren.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 31.10.2011, 13:58
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Zuhause ^^
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 121 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Im Wissenschaftslabor kann man sich ein "Heilungstrank" holen - das kann der Sim trinken und dann wird er zurück verwandelt, das geht ab Kind oder Teenager
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 31.10.2011, 18:44
Kenner
 

Registriert seit: 13.10.2011
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 15 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von LaulaLauch Beitrag anzeigen
Im Wissenschaftslabor kann man sich ein "Heilungstrank" holen - das kann der Sim trinken und dann wird er zurück verwandelt, das geht ab Kind oder Teenager
Ja und nein.
Ich habe den Trank, aber mein Kind kann den nicht trinken.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 30.11.2011, 19:27
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Auch wenn der letzte Beitrag schon älter ist, dachte ich mir meine Frage hier zu stellen, da sie zum Thema passt.
Wenn ich den Trank im Wissenschaftslabor kaufe und meinem Vampir auftrage ihn zu trinken, nimmt er den Trank zwar in die Hand, aber macht dann nichts. Wegklicken kann ich das dann auch nicht mehr und ich muss den Vampir reseten.
Ich denke es ist ein Bug. Weiß jemand, ob ich was dagegen tun kann? Das ist echt nervig..
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
vampire, zurückverwandeln

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.