Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.11.2010, 18:32
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.10.2010
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard Musikkarriere mit Klavier?


Anzeigen


Hi Leute,

Würd gern mit Klavierspielen Geld verdienen. Man kann ja ne Band gründen. Will das aber mit Musikkarriere im Theater machen wenn das geht. Wenn ich die Musikkarriere starte steht da nur Gitarrenfähigkeit, geht das auch mit anderen Instrumenten?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 05.11.2010, 18:49
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2010
Ort: An einem schönen Ort im Nirgendwo
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 312 Danke für 212 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

nep weil das ja n job is der schon vor LN da war und da gabs halt nur ne gitarre. klavier und co is nur für die bars abens mit deiner band
und da verdient man ja auch ordentlich
__________________
"Violent has it own economy - Therefore be thoughtful and recize in your investment"
Ein weiser Mann

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.11.2010, 18:56
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Baden-Würtemberg
Beiträge: 332
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 66 Danke für 50 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Geoog Beitrag anzeigen
nep weil das ja n job is der schon vor LN da war und da gabs halt nur ne gitarre. klavier und co is nur für die bars abens mit deiner band
und da verdient man ja auch ordentlich
Noch dazu ist es so, dass man irgentwann gelangweilt ist, weil das "Stargefühl" nicht richtig rüberkommt, also: lieber Band gründen...
__________________
iQue viva España! Ich mag das Lied :-D
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
klavier, musikkarriere

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.