Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.11.2010, 06:59
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.11.2010
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Hilfe, meine ganze Familie ist unsichtbar!!!!


Anzeigen


Ich habe ein großes Problem. Ich spiele ganz normal und plötzlich steckt ein Sim, gut ich resete mit dem resetSim cheat und es funktioniert nicht...und dann ist es so, dass alle Sims unsichtbar werden und hin und her switchen...sind sichtbar, dann unsichtbar und tauchen sichtbar woanders wieder auf und das geht die ganze Zeit. Kann sie nicht mehr steuern und die machen was sie wollen und tauchen mal sichtbar auf und plötzlich wieder unsichtbar und woanders wieder........
Hilfe, bin so verzweifelt.....
Das habe ich erst seid Late Night da ist :0(

Hilfe

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 06.11.2010, 07:23
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hast du dich iwo hin teleportiert?
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.11.2010, 07:37
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.11.2010
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

nein spiele ganz normal und irgendwann fängt das dann an...
bin schon so verzweifelt, weil ich nicht weiß warum und ich dann nie spielen kann...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.11.2010, 07:39
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hast du Downloads und/oder Mods im Spiel?? Wenn ja deinstalliere bzw. bei package Dateien verschiebe diese. Lösche die cache Dateien im Sims3 Ordner in den Eigenen Dateien und leere die Ordner DCBackup und DCCache.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.11.2010, 07:58
Sims Fan
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: In einer Stadt
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 108 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ist das nur bei einer Familie oder bei allen sims der stadt?
__________________
Ciao ihr alle.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.11.2010, 08:05
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ich hab gerade geguckt, dass ist ein Bug in LN - bis jetzt gibts noch keine Lösung dafür

Bugs in Late Night bzw. Patch 1.7/2.12/3.8/4.5/5.2
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.11.2010, 10:15
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.11.2010
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja das mit dem Bug passt, naja danke auf jeden Fall für die rasche Hilfe!!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
familie, hilfe, unsichtbar

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.