Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.11.2010, 15:24
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.12.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 583 Danke für 190 Beiträge
Standard Star-Status zurücksetzen?


Anzeigen


Wie wir nun alle wissen, hat man als Star nicht nur Vorteile. Mit der Zeit nerven mich aber die ganzen falschen Anschuldigungen, da ich damit jedes Mal um die 20 Freunde verliere. Da es dafür ja keine Lösung gibt, würde ich gerne wissen, ob man seinen Berühmtheitsgrad verlieren kann.

Wenn mich niemand mehr kennt, also wenn ich sozusagen in eine andere Stadt ziehe und dann wieder zurückziehe, würde ich wieder unberühmt sein?
Oder gibt es eventuell Möglichkeit durch Cheats und Mods den Star-Status zu verändern?

Interessant wäre auch zu wissen, wie man einen Star in eine andere Stadt positionieren kann, denn dafür müssten z.B. meine Sims ihren Star-Status behalten, wenn sie in eine andere Stadt ziehen, damit sie dort durch Interaktionen andere Sims zu Stars machen können usw.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 06.11.2010, 18:19
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Soweit ich weiß bleibt der Star Status erhalten wenn du deinen Sim in der Tonne speicherst und dann in ner anderen Stadt weiterspielst denn durch den Storyprogression Mod hab ich in Sunset Valley keine Stars/Vampiere. Um welche zu bekommen hab ich einfach die aus Bridgeport in die Tonne platziert und dann nach SV transferiert ... Also wird dein Sim seinen Star Status auch nicht verlieren ....
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Cyoine (06.11.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 07.11.2010, 05:26
Tastentipper
 

Registriert seit: 02.11.2010
Ort: nrw
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

jup das stimmt durch verschieben oder neu platzieren verliert man seinen starstatus leider nicht - man kann sich auch daneben benehmen wie man will der status bleibt der gleiche ( auch wenn du level 5 bist und bis auf deinen hh keine freunde mehr hast ^^) ich weiss auch nicht so genau ob das überhaupt geht den status weg zu bekommen - fakt ist ich hab mal einen sim aus meiner bibliothek genommen - und in meinen hh ziehen lassen - n bischen mit ihm geredet und geheiratet der hatte sofort starlevel 4 - und kinder selbst wenn du die vom bulter aufziehen lässt - haben wenn se teenys sind mindestens level 3.... find ich auch nicht gut gelöst so man sollte ja entscheiden können ob mein sim n star is oder nicht - vor allem von familymitgied zu dem anderen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.11.2010, 16:38
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.11.2010
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 20 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

was sonst hilft ist die langzeitbelohnung weit entfernte freunde dann verlierst du glaub ich deine freunde nicht mehr wegen falschen anschuldigungen und was gegen das stimmungs minus hlift LAUNEMANAGER ...
so hab ich mir dabei immer geholfen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.11.2010, 17:17
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das mit dem Star-Level finde ich auch nicht ganz gut gelöst.

Was ist, wenn ich gar nicht will, dass mein Sim Star-Status erhält?

Ja klar, dann darf ich halt nicht mit den Stars reden, aber meine Simin ist sehr aufgeschlossen und trifft gerne neue Sims

Man hätte das etwas schwieriger machen können, ein Star zu werden (bei MTS hab ich, glaube ich, einen solchen Mod gesehen). Oder man hätte es mit der Film/Musikkarriere als Vorraussetzung verbinden können.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.11.2010, 19:26
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Bis jetzt nervt mich das noch nicht allzu sehr. Meine Sims bekommen sowieso immer so rasch wie möglich die Lebenszeitbelohnung "Weit entfernter Freund". Und wenn es tatsächlich eine falsche Anschuldigung ist, dann laß ich meinen Sim immer klagen. Dann hat er sofort wieder gute Laune und kassiert auch noch Simoleons als Entschädigung.
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.11.2010, 21:18
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.12.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 583 Danke für 190 Beiträge
Standard

Ich glaub es gibt hier einige Missverständnisse oder ein Bug.

Die Belohnung "Weit entfernter Freund" hilft nicht gegen Anschuldigungen. Diese Belohnung haben meine Sims schon längst... als ob ich 100 Freunde behalten könnte, wenn die Beziehung ständig sinkt ^^

Würde diese Belohnung wenigstens funktionieren, würd ich hier ja nicht klagen. Mittlerweile verlier ich ca. 40 Freunde pro Anschuldigung... das nervt!

Es könnte natürlich auch ein Bug sein, weil ich vermute, dass eine andere Belohnung auch nicht richtig funktioniert. Mein Star-Sim hat die Belohnung "keine Eifersucht" und trotzdem reagiert ihr Partner darauf, wenn sie mit nem anderen flirtet. Früher war das nicht so...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.11.2010, 19:19
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.11.2010
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 20 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das kenn ich auch endweder ich versteh die beschreibung nicht oder es funktioniert nicht
was mich richtig nervt ist, dass mein sim (praktiezierender arzt)bei aufgaben wie impfklinik nie zu etwas kommt weil alle autogramme und fotos wollen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.11.2010, 19:53
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Kann man den Starlevel auch irgendwie löschen?
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24.11.2010, 00:35
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.06.2010
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 1 Beitrag
Standard Mod

Also- endlich habe ich eine Lösung gefunden:
man kann den Star-Level mit dem Debug- Enabler von Twallan löschen.
Funktioniert bei mir ganz prima.
The DebugEnabler - Phase Three (Version 21 - Updated 31-OCT-2010)
Liebe Grüße
Rotlocke
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu rotlocke für den nützlichen Beitrag:
Cyoine (24.11.2010), Grinsekatze (15.01.2011), Lady_Blaugrana (29.04.2011), mausi (04.12.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
starstatus, zurã¼cksetzen, zurücksetzen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.