Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.11.2010, 19:02
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.11.2010
Ort: Königsborn
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Frage Late Night funktioniert nicht=(


Anzeigen


Hallo,

Ich habe heute endlich das EP Late Night bekommen und habe schon beim Spielstart ein großes Problem. Ich kann es nicht spielen! Jedes mal wenn ich das Spiel starte und Enter drücke um zum Menü zu kommen werde ich wieder zum Desktop geschickt . Es wird keine Fehlermeldung oder sonstiges angezeigt. Ich habe keine benutzerdefinierten Inhalte installiert und im Forum habe ich auch schon nachgeschaut aber leider haben die Lösungen für dieses Problem bei mir nicht geklappt. Ich weiß echt nicht was ich sonst noch versuchen soll Kann mir jemand vielleicht weiter Helfen?



  #2 (permalink)  
Alt 07.11.2010, 10:37
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also wenn du es nicht gepatcht hast musst du das aufjedenfall tun, kann aber auch gut an den Downloads liegen, versuch sie mal deaktivieren bzw. rauszutun. Wenn es immer noch nicht klappt kann es glaub ich am Launcher liegen dann kannst du über die TS3 Version die findest du unter Computer dann Electronic Arts und dann Game, danach Bin und unten findest du dann die Datei.
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo
  #3 (permalink)  
Alt 07.11.2010, 11:39
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.11.2010
Ort: Königsborn
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Das habe ich alles schon probiert aber nichts davon hat geklappt. Ich verzweifel echt noch an dem Spiel.....
  #4 (permalink)  
Alt 07.11.2010, 12:03
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm vieleicht solltest du ein paar Addons deinstallieren und dann nochmal versuchen. Bzw. TK, RA, ein paar Mini Addons.
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo
  #5 (permalink)  
Alt 07.11.2010, 13:06
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.11.2010
Ort: Königsborn
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab nur LN. Ich hab jetzt Die Sims 3 und LN deinstalliert und schau mal ob es nachdem ich es neu installiert hab funktioniert.
  #6 (permalink)  
Alt 07.11.2010, 13:27
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Techno Angel Beitrag anzeigen
Ich hab nur LN. Ich hab jetzt Die Sims 3 und LN deinstalliert und schau mal ob es nachdem ich es neu installiert hab funktioniert.
Hm vielleicht liegt es an deinem Betriebtssystem oder auch Grafikkarte.
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo
  #7 (permalink)  
Alt 07.11.2010, 13:56
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.11.2010
Ort: Königsborn
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Das Problem hat sich erledigt, es lag am EA Download Manager. Ist es normal das die Stadt so leer ist oder ist das bei mir nur so?
  #8 (permalink)  
Alt 07.11.2010, 16:03
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Techno Angel Beitrag anzeigen
Das Problem hat sich erledigt, es lag am EA Download Manager. Ist es normal das die Stadt so leer ist oder ist das bei mir nur so?
Naja das ist so ein Bug, aber eigentlich ist nur Nachts was los, in der Zeitung findest du dann den soganannten "Hotspot des Abends" und da sollten sich mehr Sims taumeln, normalerweise sind sehr viele Sims da wo nicht so ein Sperband ist, also von der Schinderei, Waylon's Spuck oder Eugis.
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo
  #9 (permalink)  
Alt 07.11.2010, 20:12
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.11.2010
Ort: Königsborn
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Okay bei mir funktioniert jetzt zum glück alles richtig. Ihr könnt das Thema von mir aus schließen. Vielen Dank für die Hilfe!
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
funktioniert, late, night

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.