Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.11.2010, 17:15
Kenner
 

Registriert seit: 07.11.2010
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard Sims 3 LateNight


Anzeigen


Halllo auch ich habe das problem in LateNight, das wände nicht richtig dargetellt werden. ausserdem auch einige fenster nicht ich möchte das fenster in die wand bauen aber ich sehe nur den rand des fensters und wand
also kein lehrraum




Kann ich das spiel auf version 1,15 (patch) zurückpatchen????

Ich hoffe, das ea bald was unternimmt, denn ich habe keine lust alles zu deinstllieren und noch mal drauf zu spielen.

Ich glaube sogar, das wenn man den 1.15 patch drauf hatt und dann latenight installiert, das se dann automatisch auf 1.17 gepatcht wird.


Ich hoffen auf eine schnelle lösung.
und viele Antworten

Ich hoffe das ich hier nicht wieder wie in allen anderen foren von einem tread zum nächsten gejagt werde, da mir das nichts bringt.





Gruss Hauro 25

Geändert von Hauro25 (07.11.2010 um 17:17 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 07.11.2010, 17:28
Benutzerbild von Radical_Left
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.06.2010
Ort: Sundern (Sauerland)
Beiträge: 148
Abgegebene Danke: 93
Erhielt 46 Danke für 33 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das mit den Wänden ist ein Bug. Bei den Fenstern versuch mal sie anzuklicken und dann wieder ESCape zu drücken (vllt auch mal gucken ob du moveobjects an hast)

Wenn du Late Night installierst bekommst du automatisch die Version 6.0.81
Bei mir war das so: Ich hab Late Night gedownloadet und musste vorher noch auf 1.17 patchen ich weiß ja nich ob das bei der CD auch so ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
__________________
Rollin' Rollin'

Stevie Wonder - Superstition & Rise Against - Savior
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.11.2010, 17:57
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

also wie gurke schon gesagt hat - dass mit der wand ist ein bug - guck mal hier (mit suchfunktion gefunden ...) Bugs in Late Night bzw. Patch 1.7/2.12/3.8/4.5/5.2

Das mit den Fenstern kann 2 Ursachen haben. 1. du hast den moveobject cheat noch auf on - dann passiert das mit den fenstern wie du beschrieben hast, wenn du sie einsetzt oder 2. es ist ein fenster dass du iwo geladen hast - sein ln gibt es probleme mit cc fenstern (ea hat an irgendeiner mask was geändert) - du musst dir die neue versionen der fenster holen
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.11.2010, 08:53
Kenner
 

Registriert seit: 07.11.2010
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard Fensterproblem

ich habe den cheat verwendet, aber aus geschaltet.

Ja es sind fenster von anderen sims 3 seiten aber einige davon sin mit haüsern reingekommen da ich diese fenster nicht runterladen kann ( nur in häusern verbaut.

muss ich diese häuser und fenster löschen und neu runterladen, oder reicht einfach ein runterladen ohne löschen der alten objecte(Häuser und fenster)???? was genau hat ea geändert und wie muss ich vor gehen um das problem zu behen???????



Danke für die super schnelle Antwort.

PS: ich denke auch das diese probleme mit dem neuen patch zusammen hängen, es gibt ja noch mehr probleme bei late night. aber ich hab noch nicht alle entdeckt.


Gruss Hauro 25

Geändert von Hauro25 (08.11.2010 um 08:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.11.2010, 13:38
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Hauro25 Beitrag anzeigen
ich habe den cheat verwendet, aber aus geschaltet.

Ja es sind fenster von anderen sims 3 seiten aber einige davon sin mit haüsern reingekommen da ich diese fenster nicht runterladen kann ( nur in häusern verbaut.

muss ich diese häuser und fenster löschen und neu runterladen, oder reicht einfach ein runterladen ohne löschen der alten objecte(Häuser und fenster)???? was genau hat ea geändert und wie muss ich vor gehen um das problem zu behen???????



Danke für die super schnelle Antwort.

PS: ich denke auch das diese probleme mit dem neuen patch zusammen hängen, es gibt ja noch mehr probleme bei late night. aber ich hab noch nicht alle entdeckt.


Gruss Hauro 25
Hatte das Problem mit dem Fenstern auch, auch ohne moveobjects. Ich glaube das liegt dran das manche Fenster nicht für Late Night 'geschaffen wurde' oder so..
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
latenight, sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.