Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.11.2010, 21:01
Sims Fan
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: In einer Stadt
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 108 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Pfeil Fragen als Star-Neuling


Anzeigen


Ehm hallo leute,
Ich habe mir gestern Late Night gekauft und habe einpaar Fragen zum Starsein:

- Wie komme ich auf Starlevel 2 ?
- Was muss ich als Star tun um Paparazzis anzulocken?
- Wie gibt man Autogramme?
- Kann ich wenn ich Vampir werden will wenn ich keine Lust mehr hab wieder normal werden?
- Darf ich als Vampir nie raus wenn die Sonne scheint?
- Warum ist es um 4 Uhr schon dunkel in Bridgeport?
- Warum verdiene ich kein Geld wenn ich für Trinkgeld schlagzeug spiele?
- Was sind alles die Sachen die Gerrüchte machen?


Ja das waren meine Fragen! Hoffendlich kann mir einer diese Frage beantworten! Die jenigen die mir helfen bekommen ein Danke also dieser danke knopf
__________________
Ciao ihr alle.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 10.11.2010, 21:18
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.11.2010
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 20 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

- einfach mit stars reden mann muss nichts besonderes machen
-wenn dein starlevel hoch genug ist kommen sie vor dein haus ansonsten in lougen
-wenn man drum gebeten wird macht man das automatisch, bei autogrammstunden kannst du dies als interaktion bei interessierten sim ausführen
-man kann sich zurückverwandeln ich glaub beim wissenschaftlichen institut
-kp. bei mir ist das nicht so glaub ich
-vielleicht bist du nicht am richtigen ort versuchs mal in den clubs mit jammen oder so das kriegst du kohle
-wenn dein sim jemanden in der öffentlichkeit beißt oder sich in die hosen macht oder sich prügelt manche entstehen aber nur so wenn eine freundschaft zerbricht
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Roggenbrötchen für den nützlichen Beitrag:
AlexRusso8 (19.11.2010), Momy (11.11.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 10.11.2010, 21:32
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 31.10.2010
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Standard

ja und es gibt star gelegenheiten die punkte bringen
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Floetz für den nützlichen Beitrag:
AlexRusso8 (19.11.2010), Momy (11.11.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 13.11.2010, 22:33
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 96 Danke für 88 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gerüchte gibts auch, wenn man in der Öffentlichkeit ohnmächtig wird (wegen zu wenig Schlaf) oder von der Polizei festgenommen wird.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.11.2010, 13:26
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.03.2010
Beiträge: 112
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 38 Danke für 26 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Ranzeline Beitrag anzeigen
Gerüchte gibts auch, wenn man in der Öffentlichkeit ohnmächtig wird (wegen zu wenig Schlaf) oder von der Polizei festgenommen wird.
jepp, oder sich in die hose pinkelt, streit hat.

Wenn man erstmal ein 'rictiger' star ist wird man in bridgeport (ich jedenflals, bzw. meine simin ) IMMER von paparazzi umgeben, beim küssen etc .. manchmal waren sie auf einmal bei mir in der wohnung.
__________________
Sims .. SIMS .. SIMS !
what else ?!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.11.2010, 14:15
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 319
Erhielt 241 Danke für 114 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du ein Star werden willst, schlage am besten die Architektur-Karriere (vorausgesetzt du besitzt Traumkarrieren) ein, denn es sind meistens die Stars die dir einen Auftrag geben, bei der Gelegenheit lernst du vile Stars kennen und wirst selber zum Star. Das ist mir nämlich passiert, ohne dass ich es darauf angelegt habe ein Star zu werden.

Und Gerüchte entstehen auch, wenn du etwas in die Luft jagst.
__________________
Nichts tun macht nur dann spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fragen, starneuling

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.