Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 16.11.2010, 15:10
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.10.2010
Ort: da wo zuhause ist!
Beiträge: 173
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 78 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn Sims auf einem "Nicht-HeimatGrundstück" Techtelmechtel haben bekommen sie einen tanzenden Gang, wenn sie aber einen Korb bekommen gehen sie den Gang der Schande.
__________________
Man mag drei- oder viertausend Menschen gekannt haben, man spricht immer nur von 6 oder 7. //Elias Canetti//
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 16.11.2010, 16:50
Benutzerbild von Scully
Forenlegende
 

Registriert seit: 07.01.2010
Ort: Hawaii (at least I wish)
Beiträge: 1.432
Abgegebene Danke: 230
Erhielt 920 Danke für 249 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das finde ich ja sooo niedlich. Tja, auch Sims wissen, dass es keine Schande ist,ihre Gefühle zu zeigen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 19.11.2010, 21:50
Tastentipper
 

Registriert seit: 18.11.2010
Ort: Im Geheimen Ort
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 127
Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Witzig es gibt davon jede menge Bilder von dem komischen gehgang!!
__________________
Meines Freundes Feind ist oft mein bester Freund
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 20.11.2010, 02:45
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.06.2010
Ort: Im Grünen
Beiträge: 953
Abgegebene Danke: 727
Erhielt 1.000 Danke für 432 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Jayboo Beitrag anzeigen
Wenn Sims auf einem "Nicht-HeimatGrundstück" Techtelmechtel haben bekommen sie einen tanzenden Gang, wenn sie aber einen Korb bekommen gehen sie den Gang der Schande.

Ja Sims3 ist manchmal echt zum schießen!
Aber der tanzende Gang funktioniert auch wenn sie zuhause ein tolles Techtelmechtel gehabt haben.
Meine Simin hatte ein Techtelmechtel zuhause mit ähm...wie heißt der nochmal...Big Hartley?
Jedefalls ist der danach stolz wie Oscar durch die Wohnung getänzelt!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 20.11.2010, 14:57
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Twinbrook
Beiträge: 476
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 248 Danke für 155 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aber dann ist ja nur er so rumgelaufen, das liegt daran, dass er außerhalb seiner Wohnung war.
__________________
Besucht doch meine Challenge
[Genforschung] von Marusjinka ♥

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Marusjinka für den nützlichen Beitrag:
Guinevere (20.11.2010)
  #16 (permalink)  
Alt 22.11.2010, 15:52
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.04.2010
Ort: Dresden
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
Standard

Bei mir isses so, dasss meine Simin manchmal kotzt(mitten in der Stadt) und dann so läuft...

Liebe Gruesse
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 22.11.2010, 16:56
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich glaube ich hab mal gelesen, dass die Sache mit dem kotzen ein Bug ist.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
komisches

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.