Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 19:32
Benutzerbild von creambaby
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.06.2010
Ort: im Schlummerland
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 81 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Geschwungener Pool


Anzeigen


Hallo!

Ich wollte vor kurzem mal selbst nen geschwungenen Pool erstellen, aber damit kommt ich irgendwie noch gar nicht klar.
So hab ich mir ein Haus mit geschwungenem Pool gekauft.
Allerdings ist es nun so, daß mein Sim nur an 1 bestimmten Stelle am Rand schwimmen (ok, schwimmen kann man das gar nicht nennen; er steigt ein und es geht weder vor noch zurück) kann. Ein zweiter Sim hat da nicht Platz. Kann auch nur auf die bestimmte Stelle klicken, damit der Schwimmen-Button inkl. Nacktbaden-Button erscheint.
Hat das Problem noch jemand? Ist das bei nem geschwungenem Pool normal?
So bringt mir der Pool ja nicht wirklich was

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 20:25
Tastentipper
 

Registriert seit: 16.02.2010
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich hatte auch so meine Schwierigkeiten mit meinem eigenen geschwungenen Pool. Er ist auch sehr winzig, passt grad so in den Teil der Garage, die ich nicht brauchte. Aber ich musste eine Seite komplett gerade lassen, anders gings einfach nicht. Und die Sims schwimmen auch nur die kurz gerade Seite entlang, nicht in die "Kurven".
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.11.2010, 12:57
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

bei mir funktionieren geschwungene pools problemlos, muss auch keine graden teile einfügen damit die sims einsteigen... der pool in meinem apartment hier http://www.sims3forum.de/bau-archite...mped-anny.html besteht zb nur aus geschwungenen teilen...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.11.2010, 21:54
Tastentipper
 

Registriert seit: 18.11.2010
Ort: Im Geheimen Ort
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 127
Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Die Geschwungenen Pools ohhgott wie hast du soetwas erreicht??

Das weiß ich leider nicht mehr wie man das aufheben kann??
Ich schließ mich an!
__________________
Meines Freundes Feind ist oft mein bester Freund
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
geschwungener, pool


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.