Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.11.2010, 18:51
Benutzerbild von creambaby
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.06.2010
Ort: im Schlummerland
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 81 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Jeden Tag neue Gerüchte


Anzeigen


Ich weiß, daß es normal ist, daß hin und wieder Gerüchte um jemanden rumgehen. Meine Simin hatte auch schon paar Mal mit Gerüchten zu tun.
Aber ich glaub, mit meinem Spiel stimmt gerade was nicht, denn folgendes find ich alles andere als normal:
Meine Simin und auch ihr Verlobter haben innerhalb von 4 Sims-Tagen sämtliche Freunde verloren. Jeden Tag kommt wieder die Meldung, daß sie bewußtlos auf der Straße gesehen wurden (was nicht stimmt). Oder auch die Meldung, daß mein Sim dabei gesehen wurde, daß er jemanden gebissen hat (stimmt auch nicht). Meine 2 Sims bekommen immer die gleiche Meldung. Und wie gesagt, so eine Meldung kommt nun jeden Tag!
Meine Simin kann auch paar Leute anreden und das "Gerücht aus der Welt schaffen" (was aber nicht wirklich was bringt, weil jeden Tag wieder ein Gerücht kommt). Der Sim-Kerl kann das nicht.
Hab auch schon mit Beiden versucht, im Rathaus "Wegen Rufmord verklagen", aber jedesmal hab ich den Fall verloren und mußte die Kosten übernehmen.
Ist das normal?
Hat das noch jemand?

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu creambaby für den nützlichen Beitrag:
ScRuBs_FoReVeR (29.12.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 21.11.2010, 03:42
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.06.2010
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

ich hab auf einen schlag 70 freunde verloren weil direkt 3 gerüchte auf einmal kamen

bin dann 5x vor gericht gegangen damit ich das auf jedenfall gewinne, nur die freunde hats mir nicht wieder gebracht...

ist halt ein wenig doof gelaufen wenn man soviele gerüchte auf einmal bekommt =/
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RASENMAEHER für den nützlichen Beitrag:
ScRuBs_FoReVeR (29.12.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 21.11.2010, 20:03
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.11.2010
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 20 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich weiß nicht ob das normal ist was ich dann immer mache ist sie zureseten
( konsole: resetSim <vorname> <nachname> )
würd ich mal versuchen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.11.2010, 09:10
Benutzerbild von creambaby
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.06.2010
Ort: im Schlummerland
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 81 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

resetsim hab ich schon gemacht - die Gerüchte kommen aber weiterhin, zumindest bei meinem Sim-Mann. Und da mittlerweile 2x täglich.
Verklagen scheitert auch weiterhin, obwohl mein Sim-Mann echt nichts angestellt hat.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.11.2010, 20:27
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.11.2010
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 20 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

okay das muss nen bug sein, ich mein ich hatte einmal nen haushalt mit 4 5sterne stars und da kam täglich was rein und na ja das hat genervt aber ich habs nicht beachtet ...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.11.2010, 09:13
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es gibt einen neuen Mod auf MTS, den Harder Celebrity Difficulty & More für Late Night. Ist noch in der Testphase, aber wie ich auf den ersten Blick so lesen konnte, scheint er zu funktionieren. Ich habe ihn gestern Abend in mein Spiel gepackt, konnte aber nicht mehr so lange spielen, um umfassend darüber berichten zu können.
Der Mod erschwert das Aufsteigen als Star und reguliert die Verleumdungen und falschen Anschuldigungen. Wer Lust hat, kann ihn ja mal ausprobieren..
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kiwimaus für den nützlichen Beitrag:
creambaby (23.11.2010), Lady_Blaugrana (19.01.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 23.11.2010, 12:28
Benutzerbild von creambaby
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.06.2010
Ort: im Schlummerland
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 81 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke Kiwimaus, werd ich heute Abend mal ausprobieren.

Wobei es sich anscheinend bei meinem Sim-Mann eh erledigt hat. Irgendwie ist er nicht mehr in meinem Spiel. Einfach weg. Er ist zwar noch in der Freundesliste meiner Simin, auch als Ehemann, aber in meinem Haushalt ist er einfach futsch. Anrufen kann ich ihn auch nicht.
Man, langsam bin ich echt genervt. Immer ist irgendwas! Ich hatte noch nie so viele Probleme mit Sims, wie jetzt. Seitdem ich Late Night installiert hab, läufts nicht mehr richtig.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.11.2010, 12:35
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie meinst du das, du kannst ihn nicht anrufen? Kommt da eine Fehlermeldung oder sind die entsprechenden Menüpunkte nur grau?
Hast du schon den Cheat resetSim <Vorname> <Nachname> für "deinen" Ehemann probiert?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.11.2010, 12:37
Benutzerbild von creambaby
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.06.2010
Ort: im Schlummerland
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 81 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da werden erst gar keine Menüpunkte angezeigt. Wenn ich auf der Freundesliste auf ihn klicke, wird nur angezeigt "Keine Interaktionen verfügbar."
resetSim hab ich schon 2x ausprobiert, ändert aber nichts.


EDIT: Hab gerade mal am PC "Umziehen" ausgewählt - da wird er angezeigt. Komische Sache!
Wenn ich umziehe, taucht er aber trotzdem nicht auf

Geändert von creambaby (23.11.2010 um 12:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.11.2010, 13:36
Sims Fan
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: In einer Stadt
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 108 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

bei mir ist das nur 1 einziges mal passiert nur 1 gerücht obwohl sie öfters vor anderen sims bewußtlos wurde. freunde hab ich auch keine verloren. ist das auch normal?
__________________
Ciao ihr alle.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gerüchte, tag

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.