Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.11.2010, 09:51
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch Jammen jetzt mit Rock und Jazz - Mod


Anzeigen


Ich weiß, dass dieses Thema eigentlich in das Modding-Unterforum gehört, aber ich habe den Eindruck dass dort nicht so viele reinschauen.
Ich habe mich über diesen Mod so gefreut, dass ich euch daran teilhaben lassen möchte.
Bisher hat man beim Jammen nur die Auswahl "Jammen" und "Blues", das fand ich auf die Dauer ganz schön öde. Es gibt jetzt auf MTS einen Mod, der zum Jammen "Rock" und "Jazz" hinzufügt, wie bei den Auftritten. Er funktioniert wunderbar, habe ihn schon ausprobiert.
Er heißt More Music Jam Types und ist hier zu bekommen.
Für die Neulinge: Um die Datei downloaden zu können, müsst ihr euch (kostenlos) bei modthesims.info anmelden.

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kiwimaus für den nützlichen Beitrag:
blubba (03.09.2011), Radical_Left (23.11.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 23.11.2010, 13:51
Sims Fan
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: In einer Stadt
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 108 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

häh? geht das nicht schon bereits? also bei auftritte mit der band geht es doch rock zu spielen?
__________________
Ciao ihr alle.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.11.2010, 13:56
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, bei den Auftritten geht es, die kommen aber so selten. Es geht hier um das Jammen, was man ja jederzeit machen kann. Da gibt es nur zwei Auswahlmöglichkeiten und mit dem Mod werden es vier.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 14:10
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.08.2011
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 54 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

irgendwie geht der mod nicht
hab ich was falsch gemacht?
ich hab ihn gedownloadet und entpackt - dann hieß er so:

MoreJamTypes_HP.package

hab einen Mods ordner gemacht da die resource.cfg datei rein und nen weiteren unterordner names Packages - da hab ich ihn rein kopiert aber im spiel funktioniert es immer noch nicht bitte helft mir
liegt nicht am mod, ich hab mir auch noch ein gitarren set runtergeladen das geht auch nicht ich glaub ich hab was mit den ordnern falsch gemacht aber was? ich hab genau das bildertutorial aus dem modding bereich befolgt, bei dir scheint er ja zu gehen wie hast du das gemacht kiwimaus?

Geändert von similianer (03.09.2011 um 14:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 11:58
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn die Mods /DL's nicht im Spiel sind liegt es gewöhnlich am Pfad oder der Resource cfg.
Da ich nicht weiß welche Methode du vewendet hast werf mal einen Blick in diesen Thread und versuch es mit dem fertig gepackten Mods Ordner den du da downloaden kannst.

.package Dateien installieren in "Eigene Dateien" bzw. "Dokumente"
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 12:34
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.08.2011
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 54 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

werd das mal versuchen, danke

Edit: es geht leider immer noch nicht
vllt liegt es ja an dem mod?

Geändert von similianer (04.09.2011 um 12:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 12:44
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dann schreib mal den genauen Pfad auf, irgendwo muss ja der Knoten sein.
Hast du den anderen Mods Ordner den du angelegt hast heraus genommen?
PC neugestartet?
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 19:27
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.08.2011
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 54 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Geht leider immer noch nicht liegts Vllt am Mod?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 20:27
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Am Mod liegt es nicht, ich hab ihn mir mal ins Spiel gezogen, der ist drin und funktioniert, also muss es bei dir an was anderem liegen.
Pfad, Resource, Mods Ordner der noch unter Programme steckt ect.


Anhang 11825
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 20:33
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.08.2011
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 54 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke das du mir so hilfst. also im sims Ordner wo auch der Downloads Ordner liegt habe ich einen Ordner: Mods angelegt da rein die Resource Datei und ein unterordner: Packages und da die Datei.. An der Datei ist vorne auch kein Bildchen ? Ich kann mal Bilder machen wenn ich morgen wieder an meinem pc bin muss dann auch mal gucken ob ich den ersten Mods Ordner richtig gelöscht hab.. Wenn er im Papierkorb ist macht das ja
Nichts? Edit: pfad: (hab Windows xp) eigene Dateien > EA > Sims 3 > Mods > Packages > und die Datei

Geändert von similianer (04.09.2011 um 20:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
jammen, jazz, mod, rock

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.