Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.11.2010, 18:01
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Daumen runter Wandlautsprecher lassen sich nicht verstellen!


Anzeigen


Also wenn ich in einer Disco bin mit meinem Sim läuft da nur so Walzer-musik & so. oO'.
Voll doof.
Aber eine möglichkeit die umzustellen auf Benutzerdefinierte Musik oder so geht nicht. Die Interaktion is da nicht mal verfügbar. Ich habe meinen Sim die Location kaufen lassen, um zu sehen ob es dann als "chef" geht. Aber auch kein erfolg. ):
Wie geht das? Oder geht es überhaupt?? Denn ich möchte nicht auf jeden 3. Meter eine komplette Anlage stellen müssen. Die nehmen auch so viel Platz weg..
Irgendjemand das selbe Problem oder vill. sogar eine Lösung?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 24.11.2010, 18:13
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Man kann im Bau/Kaufmodus die Musikrichtung ändern.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Miss_Simona für den nützlichen Beitrag:
Bennii (24.11.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 24.11.2010, 18:46
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

wie soll das gehen? da sind ja nur 3. und es wird nich mal angezeigt welcher lautsprecher was ist.

Geändert von Bennii (24.11.2010 um 18:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.11.2010, 20:12
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich glaube man muss mit gedrückter Shift-Taste (oder auch eine Kombination aus STRG + Shift) auf den Lautsprecher klicken, dann kann man die Musikrichtung wählen.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.08.2012, 22:09
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

dann poste ich mal mein problem um nicht n neuen thread aufzumachen wegen der einen frage..
ich hab auch probleme mit den lautsprechern,allerdings die aus showtime.

man soll ja eine stereoanlage laufen haben und die lautsprecher an-und schon kann man wohl draussen musik hören.allerdings funktioniert das bei mir nicht -.-

weiss einer woran das liegen kann?lautsprecher verbessern hat nix gebracht..
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.09.2012, 19:53
xFroschKoenigin99
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von MzHyde Beitrag anzeigen
dann poste ich mal mein problem um nicht n neuen thread aufzumachen wegen der einen frage..
ich hab auch probleme mit den lautsprechern,allerdings die aus showtime.

man soll ja eine stereoanlage laufen haben und die lautsprecher an-und schon kann man wohl draussen musik hören.allerdings funktioniert das bei mir nicht -.-

weiss einer woran das liegen kann?lautsprecher verbessern hat nix gebracht..
Du nimmst die kleinste Stereoanlage und packst sie in dein Inventar.
Um draussen oder woanders Musik hören zu können, musst du dich allerdings auf einem Grundstück befinden und kannst es daher nicht einfach so überall machen. ^^
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
verstellen, wandlautsprecher

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.