Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 28.11.2010, 18:03
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.03.2010
Ort: ♥ Österreich ♥ Oberösterreich ♥
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 133
Erhielt 94 Danke für 86 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Emmy Star hat schon was^^
__________________
WeR eInEn FeHlEr fInDeT dArF iHn bEhAlTeN!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 28.11.2010, 19:51
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.10.2010
Ort: da wo zuhause ist!
Beiträge: 173
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 78 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei euch ist Matthew Hamming ja der Hit!
Kann ich mir ja auch denken . Aber bei mir ist der Typ im Moment eher ein lebendes Fossil als ein sexy Star... Ich bin eben einfach zu faul mir ein neues Bridgeport zu machen, hier leben alle meine Leute undso. Naja, schön weiterschreiben!
__________________
Man mag drei- oder viertausend Menschen gekannt haben, man spricht immer nur von 6 oder 7. //Elias Canetti//
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 28.11.2010, 19:53
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.10.2010
Ort: da wo zuhause ist!
Beiträge: 173
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 78 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Holly Beitrag anzeigen
Meine Lieblingsstars sind Brandon Levine u seine Frau Carrie. Beide wohnen allerdings in Sunset Valley u haben seit kurzem Starlevel 5. Sie wurden von mir erstellt. Komischerweise werden über Sie oft Gerüchte verbreitet, während Er nur einmal klagen musste wg eines falschen Gerüchts.
Achja, noch eine Frage: wie bekommt man in Sunset Valley Star-Level? Dafür musst du dich doch mit Stars befreunden, und die gibt es in Sunset-Valley bekanntlich nicht...
__________________
Man mag drei- oder viertausend Menschen gekannt haben, man spricht immer nur von 6 oder 7. //Elias Canetti//
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 29.11.2010, 13:53
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.02.2010
Ort: Lahti. Finnland
Beiträge: 341
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 192 Danke für 125 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mathew Hamming hat mal meine Simin vor ihrem Freund angeflirtet
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 29.11.2010, 16:55
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

eigentlich alle, außer diesen Reuben Litter oder Jeffery Cook, oder so.. ._.
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 29.11.2010, 17:58
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.08.2010
Ort: At Hoome^^
Beiträge: 555
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 422 Danke für 273 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meine Simin, Liana, hatte mal was mit Reuben Littler^^

Aber plötzlich wurde er voll doof zu ihr und dann hab ich ihn abgeschoben
Von Matthew sind eig. alle meine Siminen schwanger^^ Ka warum. Oder dieser Kai ist noch cool... der is ganz in weiss gekleidet und hat so nen "Asiatischen Touch" . Auch ganz hüübsch. Wayne Bumble war meine erste Starbekanntschaft.
Meine Simmänner verfolgen immer Tiara Angelista oder Emmy Starr... oder diese Morrigan Hemlock, die muss man aber erstmal zum trennen bringen und das ist nicht leicht aber machbar^^

Eine von meinen Siminen, ich glaube die hiess Caya oder Kaya, hatte mal von so gut wie allen Starmänner ein Baby^^ Und die Babys hiessen irgendwie immer, wenn der Vater z.b. Matthew geheissen hat und das Baby ist ein Mädchen, hiess sie Matthia oder Thewa^^ Und wenns von Wayne war hiess es Maine oder Yna^^
__________________
Schau nach vorn &' nie zurück, denn du erträgst es nicht.
No Boyfriend
No Money
No Job - No Problems!

Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 29.11.2010, 21:02
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 120 Danke für 33 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Jayboo Beitrag anzeigen
Achja, noch eine Frage: wie bekommt man in Sunset Valley Star-Level? Dafür musst du dich doch mit Stars befreunden, und die gibt es in Sunset-Valley bekanntlich nicht...
Star-Level kriegst du, wenn du mit Stars befreundet bist und mit denen redest. Und auch durch Gelegenheiten.
Normalerweise gibts in Sunset Valley keine Stars, aber im Stadt bearbeiten Modus kannst du die Star-Haushalte platzieren
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 01.12.2010, 18:33
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.10.2010
Ort: da wo zuhause ist!
Beiträge: 173
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 78 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das war mir irgendwie schon klar
Aber trzd danke. Wow, alle stehe auf Matthew Hamming ich fin dKai Leiko ja auch richtig genial
__________________
Man mag drei- oder viertausend Menschen gekannt haben, man spricht immer nur von 6 oder 7. //Elias Canetti//
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 01.12.2010, 19:54
Benutzerbild von creambaby
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.06.2010
Ort: im Schlummerland
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 81 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meine Simin hatte eine kurze Beziehung mit Matthew Hamming.
Sie ist aber nun glücklich mit Romeo Rake verheiratet, mit dem sie 2 Zwillings-Mädchen und 2 Jungs bekommen hat.
Ich finde Romeo Rake irgendwie hübscher als Matthew.

Mit Emmy Starr und Lola Belle hat meine Simin eine Band gegründet, weil ich die 2 irgendwie cool finde Lola Belle ist allerdings vor kurzem verstorben.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 03.12.2010, 19:24
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.10.2010
Ort: da wo zuhause ist!
Beiträge: 173
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 78 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von creambaby Beitrag anzeigen
Lola Belle ist allerdings vor kurzem verstorben.
voll, bei mir auch, mitten im wassermann D.:
__________________
Man mag drei- oder viertausend Menschen gekannt haben, man spricht immer nur von 6 oder 7. //Elias Canetti//
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
late night, lieblingsstars, sims, stars, umfrage

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.