Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 29.12.2010, 08:04
Forenmumie
 
Registriert seit: 23.07.2009
Ort: Schweiz, Kanton Thurgau:)
Beiträge: 2.038
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 256 Danke für 150 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Hautfarbe des Vampires kommt doch auch darauf an wie fit er ist...
__________________
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.
Ralph Waldo Emerson
PEPPERSFANCLUB -> sofort beitreten, für unser Cheffe sims3forum.de/group.php?groupid=72

Geändert von bianca1308 (07.02.2011 um 20:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 04.02.2011, 17:30
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich häng meine frage einfach mal hier an:

schlafen eure vampire auch seitlich über dem 'bett / sarg' schwebend?

Click the image to open in full size.


Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 07.02.2011, 20:58
Forenmumie
 
Registriert seit: 23.07.2009
Ort: Schweiz, Kanton Thurgau:)
Beiträge: 2.038
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 256 Danke für 150 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jop ist bei mir auch so ^^
__________________
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.
Ralph Waldo Emerson
PEPPERSFANCLUB -> sofort beitreten, für unser Cheffe sims3forum.de/group.php?groupid=72
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu bianca1308 für den nützlichen Beitrag:
annyway (07.02.2011)
  #14 (permalink)  
Alt 12.02.2011, 15:11
Benutzerbild von SimsElena
Kenner
 

Registriert seit: 01.01.2011
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir ist es auch so das sie seitlich über dem Bett schlafen und ich habe eine Frage : was passiert wenn man Vampiren sagt sie sollen das normale Essen essen? Werden die dann krank, oder was passiert?
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 29.03.2011, 03:39
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@SimsElena: Nein,krank werden die nicht,es hat einfach keine Auswirkung auf die.Und bei jungen Erwachsenen sind es so um die 90 Tage,die sie bis zum "Erwachsen werden" brauchen.


Ich habs jetzt auch geschafft einen Vampir zu fotografieren.So sieht er aus,wenn man ihm nix mehr zu trinken gibt.

Click the image to open in full size.

Bei mir schlafen die übrigens alle mittig.Und dieses Muster bewegt sich übrigens.Bin schon ganz gespannt,wie die anderen "Toten" als Vampire aussehen ^^

Geändert von Milou (04.04.2011 um 22:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 07.08.2011, 16:24
Kenner
 

Registriert seit: 27.07.2011
Beiträge: 47
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard vampir problem

Hi, ich hab ein Problem mit meinen Vampiren. Wenn ich auf einen normalen Sim klicke, kommt die Option ''Gedanken lesen'' nicht mehr und auch ''...über mich nachdenken lassen'' steht nicht zur Verfügung.
Hat von euch jemand ne Idee, was da schiefgegangen ist?
Danke schonmal
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 07.08.2011, 17:12
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du es nachts oder tagsüber versucht? Bei mir ging es bei meinen Mitbewohnern nicht und dann bei noch ein paar Sims.Vllt klappt es nur bei fremden Sims,mit denen man noch nicht so dicke ist oder das Spiel zickt mal wieder rum.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 07.08.2011, 17:19
Kenner
 

Registriert seit: 27.07.2011
Beiträge: 47
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Danke, ich habs mal nachts versucht und es klappt.
Komisch ist nur, dass es sonst immer auch tagsüber ging..
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 07.08.2011, 18:57
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Müssen die Sims eigentlich auf einem Sarg schlafen oder geht das auch in einem normalen Bett?
__________________

Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 07.08.2011, 21:07
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 17.09.2010
Ort: sächsische schweiz
Beiträge: 168
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 18 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nee müssen nicht auf nem Sarg schlafen. Ein normales Bett geht auch.
Aber das ist ja langweilig
__________________
LG mone
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu mone83 für den nützlichen Beitrag:
SimSorael (07.08.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fragen, sims 3 late night, vampire, vampiren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.