Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.12.2010, 07:02
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.11.2010
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Toten wiederbeleben - Kriege keinen Anruf vom Labor?


Anzeigen


Hey Leute,

Leider ist ein Sim von mir gestorben, mit vielen ziemlich guten Fähigkeiten.

Nun habe ich den Grabstein ins Inventar von einem Sim gelegt. Eigentlich sollte doch jetzt ein Anruf vom Labor kommen, das fragt, ob ich den Grabstein abliefern will, oder?

Jetzt spiele ich allerdings schon 2 Tage, und es will einfach kein Anruf kommen! Gelegenheiten habe ich keine am Laufen.

Wie lange dauert der Anruf denn bei euch, und gibt es evtl. eine andere Möglichkeit (außer Cheat), meine Frau wiederzubeleben?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 04.12.2010, 07:46
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.08.2010
Ort: At Hoome^^
Beiträge: 555
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 422 Danke für 273 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich glaube, du musst in der Wissenschafts-Karriere sein, um diese Gelegenheit zu bekommen. Ich habe allerdings die ganze Karriere durchgemacht, aber es ist nie gekommen. Auch wenn noch so viele Sims gestorben sind, also ich würde sagen, es gehört etwas Glück dazu.
Aber wenn du z.b. in der Feuerwehr bist, gibts diese Gelegenheit nicht.
Hoffe, ich konnte dir helfen!
__________________
Schau nach vorn &' nie zurück, denn du erträgst es nicht.
No Boyfriend
No Money
No Job - No Problems!

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.12.2010, 08:04
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Bei mir kam die Gelegenheit oft bei Sims (also lebenden) die oft dem Labor Insekten verkauft haben. Nur weil du jetzt einen Grabstein im Inventar hast, heißt das nicht, dass diese Gelegenheit kommt ^^
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.12.2010, 13:10
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das kann ein Paar Tage dauern, bei mir kam die auch nie sofort.
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.12.2010, 17:37
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.10.2010
Ort: da wo zuhause ist!
Beiträge: 173
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 78 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nein, du verstehst da was falsch. Der Anruf kommt irgendwann, bei manchen Sims auch nie. Genauso wie bei den anderen Gelegenheiten ist es Zufall, wann wo und wie. Tut mir leid für dich
__________________
Man mag drei- oder viertausend Menschen gekannt haben, man spricht immer nur von 6 oder 7. //Elias Canetti//
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 13:18
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 319
Erhielt 241 Danke für 114 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist wie in den Beiträgen vorher schon drin steht vom Zufall abhängig, und hat auch nichts mit dem Beruf des Sims zu tun, bei mir kam ständig diese Gelegenheit, und wenn ein Sim einmal diesen Anruf bekam, dann konnte ich jederzeit und so oft ich wollte zum Wissenschaftslabor und den Grabstein abgeben. Vllt hattest du diesen Anruf schon und hast es nur nicht bemerkt, versuche mal auf das Labor zu klicken ob da nicht die Möglichkeit besteht die Urne abzugeben.

Andernfalls muss dein Sim kochen, angeln und gärtnern lernen, dann den Fisch des Grauens einfangen, eine Frucht des Lebens ernten und aus diesen dann eine Mahlzeit zubereiten (mir ist leider der Name der Mahlzeit entfallen, aufjedenfall findest du das Rezept in der Bücherei dazu), dann musst du dieses Gericht stehen lassen, und hoffen, das der verstorbene Sim als Geist nachts das Gericht aufisst, dann wird er wieder zum Menschen.
__________________
Nichts tun macht nur dann spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 14:42
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also so weit ich weiß, musst du mit dem geist befreundet sein... bin mir aber nicht sicher.
Und das mit dem anruf kann ne weile dauern... aber dein sim muss in keiner bestimmten Karriere sein.
Ich hoffe das hat dir irgendwie weitergeholfen XD^^
__________________

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 14:59
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.11.2010
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

naja, habe inzwischen bestimmt schon 5 wochen weitergespielt, wissenschaftskarriere auf lvl 10, sogar schon ambrosia im kühlschrank bereit gestellt, aber weder der anruf kam, noch der Geist aus der Urne hat sich blicken lassen, habe also keine chance, mich mti dem anzufreunden.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10.12.2010, 17:43
Tastentipper
 

Registriert seit: 16.02.2010
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also bei mir kam die Gelegenheit ständig! Das hat schon soo genervt! War meist froh, wenn die Sims weg waren und neue nachrücken konnten ins Haus. Aber dann ist einer leider sehr früh verstorben, der aber noch nicht in meiner Familie war, nur der neue Freund der Simin. Den konnte ich dann im Labor wiederbeleben aber anstatt eines neuen Sim bekam ich einen durchsichtigen, schwebenden Geist, voll hässlich und der war dann gleich fest in meinem Haushalt und wurde auch links als Item angezeigt. Musste ihn dann wieder "rauswerfen" weil auf so einen kann ich verzichten. Dachte immer, das werden richtigen Sims.... Also das kannste vergessen, die richtige Simin kriegste nicht zurück. Wie das mit Ambrosia ist, weiß ich nicht, aber kann ja nur besser werden
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kristina für den nützlichen Beitrag:
lieblingsbesuch (12.12.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anruf, kriege, labor, toten, wiederbeleben


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.