Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.12.2010, 00:19
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.12.2010
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Sims hängen fest


Anzeigen


Hallo ihr Lieben,
habe folgendes Problem:
in Bridgeport versammeln sich bei mir seit kurzem massenhaft Sims an derselben Stelle (hinter Waylons Spuk). Sie stehen da stundenlang rum, schreien und schlagen die Hände über dem Kopf zusammen. Einen Grund dafür konnte ich nicht erkennen. Seit dem sind alle Bars immer komplett leer, weil sich alle Sims eben an diesem einen Platz versammeln. Ich habe bereits einmal alle Sims mit "resetSim Vorname Nachname" von dort weggeschickt, aber sie kommen immer wieder. Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte?
Ein zweites Problem ist, dass mein Sim seit kurzem nicht mehr in Bars reinkommt, in die man nur Zutritt hat, wenn man Starpunkte besitzt. Mein Sim hat allerdings bereits 4 Starpunkte und kommt selbst in Bars nicht mehr rein, wo man nur einen Punkt benötigt. Mir wird dann immer z.B. angezeigt "Aktuelle Einschränkung: Star-Level 1", doch dieses Level hat mein Sim ja schon längst überschritten!
Wäre für Ideen und Anregungen eurerseits sehr dankbar!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 05.12.2010, 06:47
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich denke 1. Thread reicht völlig

Sims hängen fest

Sims hängen fest
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.12.2010, 09:21
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Twinbrook
Beiträge: 476
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 248 Danke für 155 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Viele hatten das Problem, dass Sims fest hingen oder das Spiel ruckelte.

Ein Grund dafür ist, dass in Gebäuden unnötig Stereoanlagen und Fernseher laufen oder Autos hängen geblieben sind. Das lastet den Arbeitsspeicher zu sehr aus.

Die Lösung dafür war für mich der Overwatch, der mir hier empfohlen wurde. Ich hatte auch das Problem mit festsitzenden Sims.

Hier der Link zum Overwatch-Mod:

Master Controller - neue Version verfügbar
__________________
Besucht doch meine Challenge
[Genforschung] von Marusjinka ♥

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fest, hängen, sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.