Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.12.2010, 14:25
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Woher bekomme ich dieses Monokel?


Anzeigen


Als ich heute einen Butler eingestellt habe hatte er so ein Monokel. Nun wollte ich fragen wo cih das Finde? Ich habe es schon mit "unlockOutfits on" versucht aber bei den Accessoires/Brillen nichts gefunden.

Click the image to open in full size.
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu CharlieHarper für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (10.12.2010), ScRuBs_FoReVeR (11.12.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 16.12.2010, 16:43
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.04.2010
Ort: Dresden
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
Standard

Das haben leider nur die Butler...hätte das auch gerne

also kann man das, soweit ich weiß, nich iwo herbekommen....guck doch mal iwo nach downloads...da findest du bestimm was

lg LeFerSyl
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.12.2010, 09:34
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Kann man die Outfits der NPCs nicht irgendwie freischalten? Das hat doch bei auch Sims2 funktioniert glaube ich!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (17.12.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 18.12.2010, 21:56
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.12.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 583 Danke für 190 Beiträge
Standard

Ja, mit "Unlockoutfits on" oder so. Das gibt man ein, bevor man ins CAS geht, danach müsste man die outfits sehen können. Ob dieses Monokel dabei sein wird, kann ich leider nicht sagen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cyoine für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (19.12.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
monokel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.