Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 15:59
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.02.2010
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Rotes Gesicht noch ne frage zum baumodus....


Anzeigen


Ich bins nochmal..sorry mir ist noch ne frage eingefallen..neuerdings habe ich das problem wenn ich häuser auf grundstücke setzte, sind die grundstücke nicht eben. einmal hatte ich ein haus plaziert..das war ganz tief unten..wie so art keller. meine simin konnte erst gar nicht einziehen. weil sie das grundstück nicht betreten konnte. warscheinlich weil es in so einer art ( grube) steckte. weiß nicht mit was die zusammen hängen könnte. also gibt es eine möglichkeit die fläche eben zu machen oder zu erhöhen ?? ich hoffe ihr versteht was ich meine..iss etwas schwierig zu erklären.. aber ich bin mir sicher es gibt bestimmt jemand der mir da weiter helfen kann... lieben lieben dank.......

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 16:17
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 21.07.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 193
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 81 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das war bei mir auch mal...
da hatte ich ein haus ausm exchange oder hier aus dem marktplatz oder so i-wo her eben, ein haus das war aufm hügel gebaut...
aber das gründstück war normal eben und dann war das haus im keller...

keine ahnung wie man das beheben kann...
vllt muss man vorher dann das grundstück erst erheben? =/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 16:21
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

nun ja - du musst doch gesehen haben wo das Grundstück stand, dass du da geladen hast ... bei Hanghäusern ist ja klar, dass sie auf einen ebenen Grundstück nicht selbstätig den Berg *auffüllen* ... hebe das Grundstück vor dem Draufsetzen doch einfach mal an - und berichte uns was passiert ist
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 17:25
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 21.07.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 193
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 81 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

naja ist blöd wenn nur das grundstück selbst gezeigt wird... wie soll man denn da sehen wo das steht?!

meins war so nen haus mit nem halben berg, also haus im berg so reingebaut. naja ;D

habs dann gelöscht
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 17:27
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

ach Schade - weisste nimmer wo du es her hast ??? ich erforsche gerne immer solche Dinge
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 17:47
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

bei diesem problem kann man mit dem cheat "setImportedTerrainOffset 2" rumexperimentieren... die zwei ist hierbei nur ein beispiel - man muss halt testen wann es passt. kann bissel dauern, funktioniert auch mit negativen zahlen

Geändert von annyway (21.12.2010 um 17:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 21:16
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Arzberg/Österreich
Beiträge: 181
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 40 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hatte so ein Problem auch mal...

wenn ich was baue, geb ich beim DL in der Readme seitdem immer an, auf welchem Grundstück ich es gebaut habe...damit umgehe ich solche Probleme dann...

sollten alle andere Architekten sich auch mal zu Herzen nehmen...
__________________
Nicht jeder, der sich seine Freunde nach seinem Geschmack aussucht, muß ein Menschenfresser sein...

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.12.2010, 16:29
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 21.07.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 193
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 81 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

naja aber wenn du doch da nen berg einfügst?
dann fehlt der ja trzd dann später ^^

das meinte ich
wenn da normalerweise kein berg ist
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.12.2010, 16:36
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

ich glaube das GESAMTE Grundstück wird exportiert ... und nicht nur das Haus - - vermutlich war das Grundstück von dem "tiefer liegenden Haus" nicht eben - sondern schon ein Berggrundstück ...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.12.2010, 11:55
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.02.2010
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard Erst mal lieben dank...

leider bin ich jetzt auch noch nicht schlauer..aber egal... hat jemand eine idee? wenn ich mir häuser downloade kann man die sich vorher richtig anschauen ..also auch wie die eingerichtet sind ? ich muß mit meinem sim immer erst umziehen um mir das ganze haus von innen anzuschauen. das ist ganz schön nervig.. denn meißtens gefällt es mir dann doch nicht von der innen einrichtung und dann ziehe ich wieder in mein altes haus zurück.also ich meine kann ich auf stadt bearbeiten gehen und mir auch so das haus anschauen ?? ich meine von innen.. meißtens sieht man das haus ja immer nur von oben. und kann es nur im uhrzeigersinn drehen. gibt es da einen trick.. denn mein traumhaus habe ich noch nicht gefunden. und zum bauen das bekomme ich nicht so hin..bin da nicht so geschickt drinne...aber wenn ich mir die sache mit dem ständigen umziehen sparen könnte wär schon gut.. denn man muß ja beim umziehen dann auch immer kohle ausgeben und wenn man das haus dann doch nicht möchte..also vielleicht habt ihr noch ein paar tricks für mich.. es grüßt die sternenfee
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
baumodus, frage


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.