Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.12.2010, 16:35
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.12.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Frage Star-Level 5?


Anzeigen


Ich hab da mal ne Frage. Wie erreiche ich den Star-Level 5? Ich bin schon mit vielen Stars befreundet und bekomme viele "Aufträge", aber da tut sich trotzdem nichts. Ich krieg nur solche Star-Punkte (Wozu sind die eigentlich gut?).

Hoffe, ihr könnt mir helfen. LG LauLau

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 28.12.2010, 16:38
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Star Punkte verhelfen dir zu einem neuen Star Level, du kannst auch dein Startagebuch öffnen und sehen wie weit dein Status ist (das Öffnest du mit K). Es hilft nicht nur mir vielen Stars befreundet zu sein, du musst auch mit ihnen beste Freunde sein oder auch Gute Freundem dauert halt ein wenig.
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.12.2010, 21:18
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.11.2010
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 20 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

auch viele starpunkte bekommt man wenn man was mit stars "anfängt" ...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.12.2010, 21:22
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Roggenbrötchen Beitrag anzeigen
auch viele starpunkte bekommt man wenn man was mit stars "anfängt" ...
weiß ich nicht, probiere einfach also punkte bekommst du aufjedenfall.
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 18:19
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.12.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab schon mit einem Star was angefangen, nur mein Freund war davon nicht begeistert
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 18:59
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von LauLau Beitrag anzeigen
Ich hab schon mit einem Star was angefangen, nur mein Freund war davon nicht begeistert
dann darfste dich nicht erwischen lassen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.01.2011, 10:48
Tastentipper
 

Registriert seit: 14.07.2010
Ort: nähe Frankfurt :D
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 18 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Am besten ist es eigentlich wenn du dich mit allen möglichen Stars anfreundest. Und zwar so gut wie möglich. Denn einfach nur "Freunde" reicht nicht aus. Du musst mit seehr vielen Stars "Beste Freunde" haben. So ist es jedenfalls bei mir.
__________________
Sims spielt man nicht. Man lebt es.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.01.2011, 14:36
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 17.06.2010
Ort: Appaloosa Plains
Beiträge: 222
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von RiaAdams Beitrag anzeigen
Am besten ist es eigentlich wenn du dich mit allen möglichen Stars anfreundest. Und zwar so gut wie möglich. Denn einfach nur "Freunde" reicht nicht aus. Du musst mit seehr vielen Stars "Beste Freunde" haben. So ist es jedenfalls bei mir.
wenn´s dir zu lange dauert dich mit jedem anzufreunden, cheate doch einfach
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Lebe den Tag als wäre es dein Letzter, schließlich kann es immer passieren.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06.01.2011, 21:18
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.12.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 583 Danke für 190 Beiträge
Standard

oder zieh bei einem Star ein. Kannst dann jederzeit wieder ausziehen ^^
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 07.01.2011, 11:42
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.01.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Also ich musste nur glaub ich 8 Stars zu meinen Besten Freunden machen und 2 davon hatten 5 Sterne. Außerdem hab ich einen 4 Sterne Star geheiratet. Wenn du aber kein Bock hast, einfach hoch cheaten
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
starlevel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.