Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.01.2011, 16:08
Kenner
 

Registriert seit: 03.09.2010
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard Immer noch verheiratet


Anzeigen


Meine Simin ist gestorben also hab ich nach einiger Zeit eine neue Beziehung angefangen allerdings konnte ich die neue frau nicht heiraten
also bin ich auf den stammbaum und hab gesehen dass mein simmann immernoch mit seiner toten frau verheirate ist weiß jemand was ich tuen kann?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 13.01.2011, 17:12
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 13.10.2010
Beiträge: 195
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 74 Danke für 50 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Fugger,

Sonst war es doch für Sims auch nie ein Problem, nochmal zu heiraten - dann waren sie automatisch vom alten Partner geschieden. Ist die Beziehung denn gut genug?
Ansonsten kannst du versuchen, die Rollen "umzudrehen": die Frau sollte ja noch unverheiratet sein, lass sie deinen Mann einfach fragen.

LG Buddy
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.01.2011, 17:37
Kenner
 

Registriert seit: 03.09.2010
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Die Frau ist nicht in meinem Huashalt er muss sie fragen (geht aber nicht weiler veheiratet ist)
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
verheiratet

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.