Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 10:24
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.12.2010
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sims heiraten nicht


Anzeigen


Hey,

meine Sims sind jetzt schon lange zusammen. Sie wohnen zusammen und haben auch schon ein Kind. Trotzdem erscheint die Option "Heiratsantrag machen" einfach nicht.

Was mache ich falsch?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 11:00
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

du musst dich zuerst verloben - dann kann man erst dein Antrag machen
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 11:16
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.12.2010
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Die Option "verloben" erscheint aber auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 11:24
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.12.2010
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 103 Danke für 83 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das klingt mir sehr nach einem Bug. Ich meine schon mal was darüber gelesen zu haben, aber nicht sehr intensiv, weil ich das Problem noch nicht hatte.
__________________
Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig.

Gina Kaus
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 12:54
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

du musst ganz oft hintereinander romantische aktionen wie flirten, küssen, komplimente machen usw ausführen - dann erscheint die interaktion iwann mal und deine sims müssen auch gute laune haben
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.02.2011, 09:36
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.12.2010
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Leider wollen die Sims immer noch nicht heiraten, geschweige denn, dass sie überhaupt Partner sind, dabei leben sie zusammen, haben die nötigen Gefühle füreinander und 2 Kinder.

Jetzt wird es aber noch merkwürdiger. Ein Sim aus einem anderen Haushalt war vor kurzem als Geisterjäger bei diesen beiden zu Hause und jetzt steht da, dass er (aus dem anderen Haushalt) jetzt ihr Partner ist. Dabei haben die sich einmal gesehen und auch nicht viel unterhalten.

Ich habe nicht eingestellt, dass meine Sims nur freien Willen haben. Und trotzdem machen die, was sie wollen und das auch gar nicht nachvollziehbar. Bei einer habe ich gesehen, dass sie nach einem Diskobesuch dann irgendwann ein Kind mit dem Türsteher hatte, obwohl die auch nie großartig Kontakt hatten.


Weiß jemand, woran das liegt?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.02.2011, 17:10
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.06.2010
Beiträge: 140
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 109 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich weiß es leider nicht genau
aber so hatte ich es damals auch mal gehabt
Bis ich dann mal gepatcht habe ... hast du denn alle installiert?
Wäre das einzige, was mir so einfallen würde
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24.02.2011, 16:10
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hab auch schon so eine Beobachtung gemacht.
Bei meiner verheirateten Familie kam das Hausmädchen und dann ging ein Fenster auf und da stand irgendwas von Gefühle für 3 Personen oder Dreiecksbeziehung. Dabei kannten die das Hausmädchen gar nicht
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
heiraten, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.