Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 19:15
Benutzerbild von foerdenixe07
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 07.01.2010
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Party crashen?


Anzeigen


Hallo,

vielleicht bin ich zu dumm. Da ich nirgends etwas darüber finden kann scheint es ja irgendwie einfach zu sein.

Mein Sim hat den Wunsch eine Party zu crashen aber wie?
War schon auf zig Partys eingeladen und anwesend aber es kam keine Interaktion um den Wunsch zu erfüllen.

Was mach ich falsch?

Lg foerdenixe07

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 20:48
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Twinbrook
Beiträge: 476
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 248 Danke für 155 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du musst mal abends ab und zu in den Stadtmodus wechseln. Manchmal wird dann über einem der Wohnhäuser ein Partysymbol abgebildet. D.h. da findet grade eine Party statt. Wenn du das anklickst, kannst du auswählen:

"Party crashen"
"Party crashen mit..."

Du drafst auf diese Party aber nicht eingeladen sein, denn dieses Symbol erscheint auch, wenn eine Party stattfindet aud die du eingeladen bist.
__________________
Besucht doch meine Challenge
[Genforschung] von Marusjinka ♥

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 21:11
Benutzerbild von foerdenixe07
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 07.01.2010
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ui, danke das werde ich gleich mal ausprobieren.

Danke danke danke

Lg foerdenixe07
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
crashen, party


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.