Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.01.2011, 17:45
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 17.11.2009
Ort: Bacharach, Rheinland-Pfalz
Beiträge: 284
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 227 Danke für 197 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Welche Fähigkeiten braucht Simin zur Schauspielerin?


Anzeigen


Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon alles durchsucht, aber leider keine Antwort gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich habe ein ganz neues Spiel (Sunset Valley) angefangen und eine neue Simin erstellt, die Schauspielerin werden mag.

Was braucht sie für Fähigkeiten?
Wie erreicht sie einen hohen Starlevel?
Gibt es was besonderes zu beachten?

Über eine Antwort würde ich mich freuen, danke schon mal!!
LG Schnuffel

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 30.01.2011, 17:56
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Somewhere over the Rainbow
Beiträge: 176
Abgegebene Danke: 254
Erhielt 233 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Als Schauspieler braucht man auf jeden Fall Charisma. Später brauchst du auch ein hohes Starlevel.
Dazu würde ich bei den Charaktereigenschaften einfach Charismatisch, Theatralisch und Starqualität nehmen
Um ein hohes Starlevel zu erreichen, musst du einfach Stars anprechen und sie mit deinen Fähigkeiten, Reichtum etc. überzeugen, bis du mit ihnen reden kannst. Wenn du mehrere Star als gute Freunde hast, dann hast du glaub ich schonmal ein paar Sterne
__________________
It's gonna hurt because it matters
- John Green
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thina für den nützlichen Beitrag:
Schnuffel76 (30.01.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 30.01.2011, 17:57
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 17.11.2009
Ort: Bacharach, Rheinland-Pfalz
Beiträge: 284
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 227 Danke für 197 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Super, danke für die schnelle Antwort Thina, dann werde ich mich mal daran machen eine Schauspielerin aus meiner Simin zu machen !!!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.02.2011, 17:29
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

eeh in Sunset Valley gibts wenig Stars. Zieh doch lieber nach Bridgepotr. Da hast du höhere Chancen auf Sternchin zu treffen
__________________
lol.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu JennyKiwi für den nützlichen Beitrag:
Schnuffel76 (02.02.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 02.02.2011, 19:48
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 17.11.2009
Ort: Bacharach, Rheinland-Pfalz
Beiträge: 284
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 227 Danke für 197 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi Klissa,
spiele ja jetzt schon seit einige Tagen und habe auch in Sunset Valley viele Stars getroffen. Die Sims dort werden zu Stars, sogar die, die ich selber reingebracht habe bekommen einen Starlevel, es voran, aber langsam. Vielleicht muss ich doch nach Bridgeport, mal schauen!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.02.2011, 16:00
Gesperrt
 

Registriert seit: 23.01.2011
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Standard

Ist der Sim bei dem Beruf sichtbar wie bei Traumkarrieren?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.02.2011, 10:01
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Computerfan01 Beitrag anzeigen
Ist der Sim bei dem Beruf sichtbar wie bei Traumkarrieren?
Großteils ist der Sim nicht sichtbar, sondern im Studio-Gebäude. Manchmal muss er jedoch losziehen und Aufgaben erledigen (zB Flugblätter verteilen).
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.02.2011, 15:14
Benutzerbild von SimsElena
Kenner
 

Registriert seit: 01.01.2011
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

und später brauchst du glaub ich auch eben noch Beziehung zu Kollegen und so und wenn du in der Karriere Level 10 bist bekommst du als Schauspieler einen Wohnwagen geschenkt
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fähigkeiten, schauspielerin, simin

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.