Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.02.2011, 08:42
Benutzerbild von Tianara
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.08.2010
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Unglücklich Geschenkter Whirlpool kann nicht gebaut werden!!!


Anzeigen


Hallo an alle,

ich habe ein kleines Problem und konnte nichts dazu finden. Vielleicht hat jemand ja das gleiche Problem.

Also, ich bin ein Star auf Level 5 und bekam irgendwann einen Whirpool geschenkt, aber ich kann diesen Whirlpool nicht bauen.

Der Whirlpool ist im normalen Baumenue auch nicht vorhanden.

Warum könnte das ein Problem sein und kann man es lösen?

LG an alle Tianara
__________________
I love my two families and my books!!!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 17.02.2011, 09:06
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du findest den geschenkten Wirlpool auch in Deinem eigenem Familien Inventar, im Kaufmodus links unten auf die Kiste gehen da sollte er drin sein.
Den Wirlpool an sich findet man im Kaufmodus im Gartenbereich/ Draußen ich glaub (hab Late Night gerade nicht instaliert) unter Outdoor aktivitäten nicht im Baumenue.....ich hoffe das hilft schon oder hast Du ihn bereits gefunden und kannst ihn nicht bauen???
LG engelchen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]Mein Logo ist von CirezD -Danke -
Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.02.2011, 13:38
Benutzerbild von Tianara
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.08.2010
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Hallo engelchen,

gefunden habe ich ihn schon im Familieninventar, aber ich kann ihn trotzdem nicht dort herausnehmen und bauen. Ein Digitales Aquarium war problemlos dem Inventar zu entnehmen und zu bauen.

LG Tianara
__________________
I love my two families and my books!!!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.02.2011, 14:59
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hatte auch Probleme mit dem Whirlpool, ich konnte ihn zB nicht im Erdgeschoss bauen. Hast du schonmal probiert ihn im 2. Stock zu bauen?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.02.2011, 15:45
Benutzerbild von Tianara
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.08.2010
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Ich kann den Whirlpool überhaupt nicht aus dem Familieninventar entnehmen und daher auch nicht bauen, egal in welchem Stockwerk ich mich befinde.

Der Whirlpool sieht auch ganz anders aus als jeder Whirlpool der sich im Baumenue befindet und hat auch einen einzigartigen Namen. "Die Majestätische Grotte"

Und jetzt habe ich auch noch zweimal den Schnadahupfl-Flügel geschenkt bekommen und diese kann ich auch nicht aufstellen. (heul)

LG Tianara
__________________
I love my two families and my books!!!

Geändert von Tianara (17.02.2011 um 15:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.02.2011, 17:57
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

schonmal mit "MoveObjects on" probiert?
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.02.2011, 21:59
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 21.07.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 193
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 81 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

in hochhauswohnungen geht das sowieso nich...
dafür musst du in einem normalen haus wohnen und dann eben einfach rüberziehen?!
halt normal so. und wenn das immernoch nich geht, dann steht wohl i-was im weg
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18.02.2011, 10:21
Benutzerbild von Tianara
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.08.2010
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Also ich weiß nicht ob der moveobjects on mir hilft etwas im Familieninventar zu greifen, was sich sonst nicht greifen läßt, ich werd´s mal probieren.

Ich wohne in einem normalen Haus und im weg stehen kann nichts, sonst könnte ich ja andere Geschenke auch nicht aufstellen, wie z.B. den Kicker den ich nach dem Whirlpool bekam, den konnte ich problemlos platzieren.

LG Tianara
__________________
I love my two families and my books!!!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 18.02.2011, 10:26
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ich vermute mal dass dein Inventar nen Knacks hat ...

Speichere dein Spiel ab und probier dann mal mit deiner Familie auszuziehen und wieder einzuziehen.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 18.02.2011, 21:20
Benutzerbild von Tianara
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.08.2010
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Leider hat bis jetzt noch nichts geholfen, weder umziehen, noch moveobjects on Cheat.

Habe außerdem mal alles im Familieninventar verkauft, aber die Teile die ich nicht aus dem Inventar nehmen konnte wurden auch nicht verkauft!

Könnte das vielleicht ein Bug sein?

Hat noch jemand ne´Idee?

LG Tianara
__________________
I love my two families and my books!!!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
geschenkter, whirlpool


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.