Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.03.2011, 13:13
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.12.2010
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 131 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Late Night in Sunset Valley spielen?


Anzeigen


Also ich spiele seit Late Night in Bridgeport obwohl ich die Stadt echt hässlich finde aber ich hab gelesen das wenn man mit Late Night in Sunset Valley oder so spielt, das alles ausm Ruder läuft also das plözlich alle in der Stadt Vampiere sind und so.

Spielt ihr in einer anderen Stadt? ich mag Bridgeport nicht, da ist es so dunkel und grau

Ich will nur wissen ob es da wirklich Probleme gibt oder ob man zwangsläufig in Bridgeport spielen MUSS. (Immerhin erzählt das Internet ja vieles, da frag ich lieber hier ^^ )

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu simmmlin für den nützlichen Beitrag:
doramar (21.03.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 18.03.2011, 13:33
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nein musst du nicht, ich spiele manchmal auch in anderen Städten aber habe keine Probleme! Probiers halt mal aus
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.03.2011, 16:43
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.06.2009
Ort: RLP
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also ich spiele auch in SV... und mir ist bis jetzt erst ein vampir und ein star über den weg gelaufen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.03.2011, 16:58
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Star's und Vampire kommen mit der Zeit, ich hatte nach der Late Night Installation
einen älteren Spielstand in Sun Set Valley geladen. Mit der Zeit wurden auch
einige Freunde zu Stars und Vampiren. Auch das Star-Level steigt mit der Zeit.

Wie weit das jetzt noch ansteigt kann ich nicht sagen.
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.03.2011, 23:54
Benutzerbild von Cocoon18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Traunstein
Beiträge: 211
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 78 Danke für 69 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Das Verhältnis Stars/Vampire ist in allen Nachbarschaften gleich - da ist in Sunset Valley kaum mehr los. Ist halt die EA Story - ziemlich "überladen", um es bescheiden auszudrücken.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.03.2011, 09:27
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.08.2010
Ort: At Hoome^^
Beiträge: 555
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 422 Danke für 273 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich spiele so gut wie immer in Sunset Valley. Bridgeport manchmal. Dann tu ich eifach ein paar Stars und die Family Hemlock in die Stadt & gut.^^
__________________
Schau nach vorn &' nie zurück, denn du erträgst es nicht.
No Boyfriend
No Money
No Job - No Problems!

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.03.2011, 13:53
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich spiele schon seit längerem wieder in Sunset Valley. Es ist im Prinzip dasselbe, da die Vampire und Stars erst mit der Zeit kommen, allerdings hält sich das bei mir in Grenzen, es ist nicht so krass wie in Bridgeport.

Ich habe allerdings auch nicht die ganzen neuen Gebäude aus Bridgeport in Sunset Valley, habe nur das Waylons Spuk und Die Schinderei platziert (also keins der Hochhäuser), damit meine Sims auch ein Nachtleben haben können.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.04.2011, 10:03
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 130
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 19 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hab aucheine stdt in sunset und mir sind leider immoment keine getroffen schade
__________________
I LOVE SIMS
JE AIME LE SIMS
Ek hou van sims
أنا أحب سيمز
我爱人生
내가 심즈를 사랑
Я люблю Sims
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06.04.2011, 18:40
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 39 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich spiele jetzt auch schon wieder ziemlich lange in Sunset Valley und hab bisher nicht einen einzigen Star oder Vampir getroffen! Also genau das Gegenteil von deinen Befürchtungen. Was aber nicht weiter schlimm war, da ich mir einfach ein paar von Bridgeport rübergeholt hab . Probiers am besten einfach aus!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Korni für den nützlichen Beitrag:
simmmlin (06.04.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
late, night, sunset, valley

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.