Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.04.2011, 09:08
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Frage Star-Cheat


Anzeigen


Hallo zusammen!

Kann mir einer sagen, ob es bei Sims 3 Late Night einen Cheat gibt, um seinen Star-Level zu erhöhen?
In der Stadt gibt es leider (noch) keine 5-Sterne-Stars, sodass mein Sim Level 5 erreicht.

Vielen Dank im Voraus,
SimSorael
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
KraiburgBoy (04.05.2011), ThikaWantha101 (17.04.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 17.04.2011, 09:34
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab im Internet nachgeschaut und es heißt immer wieder, dass es dazu keinen Cheat gibt.
Bei mir hat es immer geklappt, in dem ich in der Musikkarriere hoch gearbeitet hab, da hab ich immer welche bekommen.
Ansonsten kann man sich bei den Lebenszeitbelohnungen eine Karte zu den Stars kaufen (kostet glaub ich 20.000 Punkte), die kann Dir die Häuser der Stars zeigen, vielleicht hilft das.
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pengin für den nützlichen Beitrag:
SimSorael (17.04.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 17.04.2011, 09:35
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Es gibt einen Mod von Twallan, allerdings weiß ich nicht mehr wie er heißt. Bemüh dich doch mal um die Suchfunktion, da findest du sicher das Thema wo es den Link zu diesem Mod gibt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
SimSorael (17.04.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 17.04.2011, 13:19
Kenner
 

Registriert seit: 25.03.2011
Ort: Österreich
Beiträge: 47
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 28 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

alsoo jetzt erklär ich dir wie ich das mache..
zuerst musst du den cheat "testingcheatsenabled true" eingeben... dann zum Briefkasten .. shift Taste gedrückt halten und drauf klicken.. dan auf "Freunde finden" (oder wie das heißt) da klickst du dan gaaaanz oft drauf.. dan geht das von selbst. wenn du viele Freunde hast =)
bei mir klappts ^^

Viel spaß damit
__________________
ICH kann vergeben, doch nicht vergessen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu anni188 für den nützlichen Beitrag:
SimSorael (18.04.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 18.04.2011, 19:48
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.12.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 583 Danke für 190 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von mausi Beitrag anzeigen
Es gibt einen Mod von Twallan, allerdings weiß ich nicht mehr wie er heißt. Bemüh dich doch mal um die Suchfunktion, da findest du sicher das Thema wo es den Link zu diesem Mod gibt.
Der MasterController wars ^^

damit kannst du Star-Level beliebig setzen, also auch ganz wegmachen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cyoine für den nützlichen Beitrag:
SimSorael (18.04.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 18.04.2011, 22:24
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von anni188 Beitrag anzeigen
zuerst musst du den cheat "testingcheatsenabled true" eingeben... dann zum Briefkasten .. shift Taste gedrückt halten und drauf klicken.. dan auf "Freunde finden" (oder wie das heißt) da klickst du dan gaaaanz oft drauf.. dan geht das von selbst. wenn du viele Freunde hast
Jo, das hat's auch bei mir getan! Danke !


Zitat:
Zitat von Cyoine
Der MasterController wars ^^
damit kannst du Star-Level beliebig setzen, also auch ganz wegmachen.
Ok, werde mir den auch mal angucken. Danke !
__________________

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.04.2011, 19:03
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.12.2010
Ort: Ganz unten!!!
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 44 Danke für 26 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Erstmal
es gibt 2 star in bridgeport mit 5 sterne eine frau,Lola(oder so),und einen mann(irgendwas mit "M")

wenn du dann einen 4 o. 5 Sterne star siehst musst du
ihn schnell ansprechen dann testingcheatsenabled true eingeben und bei
"bekannte" immer wieder den balken unter dem bild von der person
hoch und runter ziehen
__________________
Auch Schlafen ist eine Form der
Kritik, vor allem im Theater.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Muffi1997 für den nützlichen Beitrag:
SimSorael (19.04.2011)
  #8 (permalink)  
Alt 19.04.2011, 19:07
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Leider bin ich nicht in Bridgeport, sondern habe mir Sunset Valley umgebaut. Durch die Lebenszeitbelohnungen habe ich die Karte der Stars bekommen und festgestellt, dass es leider keine 5-Sterne Stars in der Stadt gibt.
__________________

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 19.04.2011, 19:22
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.12.2010
Ort: Ganz unten!!!
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 44 Danke für 26 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja ok aber den trick kannste trotzdem benutzten
__________________
Auch Schlafen ist eine Form der
Kritik, vor allem im Theater.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 18:24
Kenner
 

Registriert seit: 25.03.2011
Ort: Österreich
Beiträge: 47
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 28 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von SimSorael Beitrag anzeigen
Jo, das hat's auch bei mir getan! Danke !
freut mich das es klappt =))
__________________
ICH kann vergeben, doch nicht vergessen
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
starcheat


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.