Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.04.2011, 19:30
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Rotes Gesicht Imbissstand....


Anzeigen


Hallo liebe Community,

da ich im Moment keine Lust auf Brideport habe, bin ich mal wieder nach Riverview gezogen.... Es gibt ja das neue Feature *-* U-BAHNSTATION <3 Nun.... ich würde gerne zu den U-Bahnstationen auch gerne so einen Imbissstand bauen, welche es auch viele male in Brideport gibt.. Nur leider finde ich diese nirgends
Kann mir da jemand weiterhelfen und verraten, wo ich diese 'Station' finde??

Ganz, ganz liebe Grüße
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 17.04.2011, 19:43
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2010
Ort: An einem schönen Ort im Nirgendwo
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 312 Danke für 212 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Glaube du musst dir nen Imbis dahin bauen ... Hab selber aber noch keinen gesehn. Bearbeite das Grundstück von der U-Bahn und bau dir nen kleines Imbisshaus dadrauf
Let me google that for you
Der erste Link von der Googleseite.
LG Geoog
__________________
"Violent has it own economy - Therefore be thoughtful and recize in your investment"
Ein weiser Mann

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.04.2011, 21:02
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nee, nee so mein ich da nicht.
In Brideport fahren so Imbisswagen rum...
z.B. am Sportzentrum.. rechts neben dem Eingang ist so'n kleiner Platz. Auf dem sind so gelbliche striche und drumherum stehen so Warnhütchen......

Und das suche ich.......
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.04.2011, 07:22
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe mal im Netz geschaut :

Hier wird ein Verkaufswagen zum Download angeboten. Und Hier wird gezeigt wo du ihn im Spiel findest.
(Stadt bearbeiten --> Community Lots)

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.04.2011, 07:43
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

du gibst in die cheatkonsole testingcheatsenabled true ein, dann buydebug on. Jetzt erscheint im buy- modus eine neue Kategorie "Fragezeichen". Dort sollte der Imbisswagen iwo zum Kaufen sein.

Dann wieder buydebug off und testingcheatsenabled false
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.04.2011, 18:49
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ visiona
naja eben nicht. ich habe geschaut aber NICHTS da gefunden....!


@ FrauDreist
ich werd's mal versuchen da was zu finden.... drückt mir mal die daumen
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18.04.2011, 19:43
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.12.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 583 Danke für 190 Beiträge
Standard

Den Imbisswagen hatte ich mal gesehen unter "Bau-Modus" und dann da, wo du auch den normalen Imbiss findest, also bei Gemeinschaftsgebäude.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19.04.2011, 09:37
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ Cyoine
.... hmm ich hatte den ganzen kaufmodus durchforstet.. hatte alle objekte so betrachtet und hab auch auf das zeichen von late night beachtet. ich hatte
testingCheatsEnabled true & BuyDebug an..... aber ich bin nicht fündig geworden. habe selbst mein freund dazu animiert mal zu gucken ob er den findet.... aber auch er blieb erfolglos... weil wie bekannt ist, sehen 4augen mehr als 2....
aber nix gefunden
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 19.04.2011, 14:11
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich

jetzt hab ich mir in riverview 'die schinderei' gebaut. da gibt es so ein stand für ein imbisswagen....
ich bin dann mit der pipette drauf gegangen. habe auch diesen stand bekommen allerdings, wurde der mir im 'gemeinschaftsobjeckte-katalog' nicht angezeigt...
also muss es scheinbar einen cheat für geben um an diesen platz auf anderen grundstücken dran zukommen

__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 19:51
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.04.2011
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey,

den Imbisswagen kann man nicht frei in der Nachbarschaft platzieren, man kann nur Grundstücke aus Bridgeport kopieren, wo er drauf steht und sie in einer anderen Welt einfügen.
Eine andere Lösung gibt es, soweit ich weiß, nicht.

Liebe Grüße,
henrik98
__________________
Solange wir Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
imbissstand


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.