Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.04.2011, 17:11
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 28.12.2010
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 19 Danke für 9 Beiträge
Standard Vampir werden ohne Vampir?


Anzeigen


Hallo..ich habe ein Problem...ich kann Britghport nicht mehr spielen...es bricht immer ab wenn ich eine Familie übernehmen möchte. Also muss ich eine andere Stadt spielen..in dem Fall Twinbrock. Ich habe dort auch viele Gebäude von LN integriert..bspw. die vampier Lounge. Aber va,piere finden sich nicht....aber einen Vampir aus Britghport kann ich mir auch nicht nehmen...da ich ja bevor ich einen Sim kopieren kann ersteinmal eine Familie oder Sim übernehmen muss...aber dann lande ich auf dem Desktop.
.... Was kann ich machen?. Im Internet habe ich keine zum downloaden gefunden.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 28.04.2011, 18:08
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Was mir einfallen würde,wäre ein Mod mit dem du deine Sims per Knopfdruck in Vampire verwandeln kannst. Dann hättest du einen Vampir.

Der Mod den ich meine,hat auch noch viele andere Optionen,aber die war (meine ich) dabei:

Hack Der Awesomemod [Update: 20.07.09] - Eine Anleitung/Übersetzung+Hilfe - Sim Forum

AWESOMEMOD! SHINY! WIP - Download & Announcements

- - - - - - - - - -

Aber ich geh jetzt selber nochmal das Internet nach Vampirsims durchstöbern. Vielleicht finde ich doch noch
einen.

Edit: Vampir gefunden: Daaaaaa > Nehm einen mit leuchtenden Augen das sind die Vampire.
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“

Geändert von Maja199 (28.04.2011 um 18:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.04.2011, 18:29
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Blinzeln

Eigentlich werden in den anderen städten (sunset valley, twinbrook...) automatisch manche leute zu vampiren, und andere zu stars
Musst du mal gucken ob du einen findest, hab ich bis jetzt immer

Lg
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kitinkerbell für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (28.04.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 29.04.2011, 23:48
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 28.12.2010
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 19 Danke für 9 Beiträge
Standard

Bist du dir da sicher? Denn bei mir ist nirgendwo ein vampir zu sehen ^^. Und auch in der Vampir-Bar ist niemand der angestellten einer...leider ^^.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.05.2011, 11:06
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

also bei mir gibts immer welche, in sunset valley waren es glaub ich die altos gewesen, kann mich da aber auch irren
Aber vampire und so find ich immer
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.05.2011, 11:12
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 16.01.2011
Ort: Mainz
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 159 Danke für 84 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir werden auch andere Sims in anderen Städten immer zum Vampir...Wenn ich eine Familie länger spiele, sind auf einmal ganz viele aus der Nachbarschaft Vampire.
__________________
Nimm das Leben nicht zu ernst_____
_____bis jetzt hat es noch keiner überlebt!**
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.05.2011, 11:30
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich dachte zuerst, dass bei mir in der Nachbarschaft auch keine sind, aber irgendwann ist mir dann das Launensymbol "gejagt" aufgefallen. Ab dann habe ich eigentlich immer einen gesehen.
__________________

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 01.05.2011, 11:36
Kenner
 

Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Da --> wie oft denn noch?
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und wenn du keine ust hast zu suchen, musst du cheaten^^ mit testingcheatsenabed true kannst du ja auf den briefkasten mit shift klicken, dann auf alle kennen und schon hast du 2-3 vampiere als bekannte =P
__________________
Mirajane und Michael
Sind die nicht schnuckelig
xx
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 01.05.2011, 16:37
Kenner
 

Registriert seit: 15.02.2011
Ort: NRW, Dinslaken
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 21 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Vampir werden OHNE Vampire zu haben - OHNE CHEAT

Also vorab, was du für diese Möglichkeit auf jeden Fall brauchst:

Einen Freund.

Im Bezug auf jemanden, der folgendes macht:
Mindestens einen Sim als Datei hochladen und dir entweder schicken oder dir den Link geben, wo du dir den Sim (die Datei) runterladen kannst.
Dann installierst du den Sim wie Downloads, öffnest das Spiel und hast wohl den Sim als Datei (Kopie) zur Verfügung.

Sollte funktionieren, wenn man eine Möglichkeit sucht, ohne scheiss Cheats benutzen zu wollen.
__________________
Ich entschuldige mich gegenüber der Welt, dass ich kein
"rofl, rofl, n33d palast-tempel-haus!!1110"
-Hausbauer bin, sondern realistisch, mondern, schlicht und praktisch entwerfe.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 11.05.2011, 10:32
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 130
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 19 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

mhhm ich glaub die anderen haben dir schon geholfen sonst würde ich einfach mal weiter suchen. bei mir in late night sind die vampire gerade an austerben
__________________
I LOVE SIMS
JE AIME LE SIMS
Ek hou van sims
أنا أحب سيمز
我爱人生
내가 심즈를 사랑
Я люблю Sims
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
vampir

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.