Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.05.2011, 09:07
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Rosenheim
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 95 Danke für 86 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kann keine Discos/Bars plazieren :(


Anzeigen


Ja hallo, ich habe hier im Forum gelesen, dass wenn man in Sunset Valley spielen möchte, auch diese vorgegeben Bars dort plazieren kann. Bei mir funktioniert das leider nicht und ich komm nicht drauf wieso. Wie solln meine Sims ein Nachtleben haben , ohne Bars? Ich setzte verschiedene Flächen in die Stadt, will dann eine der Bars (ja ich habe schon alle probiert) plazieren, aber es zeigt mir keine leere Fläche mehr an,gar nichts mehr. Bitte bitte helft mir. Ich hasse diese neue Nachbarschaft. lg melli

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 16.05.2011, 09:14
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.06.2010
Ort: Im Grünen
Beiträge: 953
Abgegebene Danke: 727
Erhielt 1.000 Danke für 432 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielleicht ist das Grundstück zu groß?
Die Grundstücke von Late Night haben komische Größen wie 63x44 und die von Sunset Valley Standart Größen wie 40x30 usw.
Vielleicht liegt es daran.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.05.2011, 09:15
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Rosenheim
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 95 Danke für 86 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

mhmm und wie mache ich dann die passenden Größen?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.05.2011, 09:32
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.06.2010
Ort: Im Grünen
Beiträge: 953
Abgegebene Danke: 727
Erhielt 1.000 Danke für 432 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich muss sagen ich habe nie Bars usw. in Sunset Valley platziert.
Weil man dann alle großen Grundstücke und davon gibt ja in sunset Valley auch nicht so viele alle löschen musste, also die Familien oder andere Gemeinschaftsgrundstücke.
Ich finde Sunset Valley eignet sich nicht für das Partyleben....
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.05.2011, 14:49
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Also zuerst mal muss das Grundstück groß genug sein - wenn keines vorhanden ist dann einfach eines mit dem Editor platzieren wo die Bar drauf passt. Zweitens musst du den Typ des Grundstücks richtig setzen - du kannst keine Disco auf ein Grundstück platzieren, dass für eine Sportbar kategorisiert wurde.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
discos or bars, plazieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.