Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.06.2011, 10:27
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.02.2010
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Vampir beleben


Anzeigen


Hallo allen bin ziemlich neu hier und denke es gibt auch schon ein Thema über beleben und so aber ich habe nichts gefunden, deshalb endschuldige ich mich

Mein Sim war ein Vampir leider ist er verdurstet, ich weiss man kann es wieder beleben mit OH mein Geist. Das Problem ist bei mir kommt das nie ich warte schon ziemlich lange. Muss ich da mit dem Grabstein gehen oder mit den Überresten also mit diesem Staub?????? Kann man es nicht beschleunigen???????

Ich danke schon im voraus..LG

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 02.06.2011, 11:59
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Chance auf den Auftrag erhöst du wohl, wenn dein Sim in der Wissenschaft tätig ist. Allerdings bleibts auch dann Zufall. Am Besten du nimmst jjede Gelegenheit mal an und brichst die mit Rechtsklick auf das Symbol dann wieder ab. Ich hab zumindest das Gefühl, dass die auf die Weise schneller angeboten werden, kann aber Einbildung sein.
Ansonsten: Die Überreste verderben ja nicht, irgendwann kommt die Möglichkeit schon ^^
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.06.2011, 12:58
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 39 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey, also bei mir hat das mit dem Wiederbeleben eigentlich immer nur geklappt, wenn der verstorbene Sim dem noch lebendem Sim sehr nahe stand, also Ehepartner oder sowas. Weiß jetzt auch nicht, ob das ne Voraussetzung ist, aber vielleicht hilft dir das ja weiter!
LG
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.06.2011, 19:10
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.02.2010
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hei beiden ;D

Ich danke euch für die Tipps

Also die Überresten habe ich nicht mehr nur den Grabstein, also ich probiere mal weiter weil eigentlich ist jemand dort tätig und sie waren ja verheiratet und so

Danke LG
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.06.2011, 19:33
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 29.05.2011
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 164 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Korni Beitrag anzeigen
Hey, also bei mir hat das mit dem Wiederbeleben eigentlich immer nur geklappt, wenn der verstorbene Sim dem noch lebendem Sim sehr nahe stand, also Ehepartner oder sowas. Weiß jetzt auch nicht, ob das ne Voraussetzung ist, aber vielleicht hilft dir das ja weiter!
LG

Ich schließe mich an.
Bei mir ist das auch so gewesen.
greetings Teddy.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.06.2011, 07:05
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.06.2011
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Also das kann man beschleunigen geb einfach erstmal oben im cheat fenster "testingcheatsenabled true" ein dann mit shift taste auf den briefkasten klicken und karrire auswählen dann wählst du die höchste stuffe bei wischenschaftskarrire dann klickst du mit strg auf das wischenschaftsgebäude und wählst "alle ereignisse erzwigen"
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beleben, vampir


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.