Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.06.2011, 14:24
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: NRW
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 98 Danke für 41 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Pfeil Star rückgängig machen?


Anzeigen


Ich habe folgendes Problem:
Mein Sim ist jetzt "ausversehen" berühmt geworden und hat Starlevel 2.
Ich will aber nicht, dass dieser Sim ein Star ist! Gibt es eine Möglichkeit das wieder rückgängig zu machen, sodass der Sim wieder zum "Normnalo" wird?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 05.06.2011, 14:44
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, die gibt es, aber nur, wenn du nichts dagegen hast, Mods zu verwenden. Der Story Progression von Twallan kann das, den gibt es hier. Dort kannst du unter Sim-Optionen den Star-Level einstellen, in deinem Fall also auf Null.

EDIT:
Sorry, habe mich vertan, du brauchst dazu den Master Controller. Wenn du ihn installiert hast, den Sim anklicken, unter "Fortgeschrittene Funktionen" findest du die Option "Star Level". Anklicken und einen Wert von 0 bis 5 wählen (In deinem Fall wäre das die Null).

Geändert von Kiwimaus (05.06.2011 um 15:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.06.2011, 17:06
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 16.01.2011
Ort: Mainz
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 159 Danke für 84 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielleicht geht es ja auch, indem du deinen Sim unbeliebt machst.
Du kannst ja z.B. deinen Ehemann, Ehefrau betrügen oder ein uneheliches Kind bekommen und dann ist dein Sim ja nicht mehr so beliebt.
Vielleicht verliert er dann an Starpunkten, wenn du das sehr oft machst.
__________________
Nimm das Leben nicht zu ernst_____
_____bis jetzt hat es noch keiner überlebt!**
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.07.2011, 17:33
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.03.2011
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Also aus irgendeinem Grund lässt sich der Master Controller bei mir nicht installieren. ICh kann ihn nur speichern und das wars dann, es erscheint bei den Sims auch kein "Fortgeschrittene Funktionen"-Button
Hoffe, ihr könnt mir dabei helfen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.07.2011, 17:01
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Wie meinst du das du kannst nur speichern?

Du musst einen Mods-Ordner erstellen:
Dokumente -> Electronic Arts -> Die Sims 3
-> Mods (diesen Ordner musst du anlegen und hier muss die recource.cfg rein)
-> Packages (hier muss der mastercontroller rein)

Alle Datein müssen aktuell sein!! Dann müsste es eigentlich gehn.

Bei deinem Sim musst du dann auf NRaas -> MasterController -> Fortgeschrittene Funtionen -> Starlevel
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.07.2011, 18:04
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.03.2011
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

welches recource.cfg? :X
und in den package-ordner des aktuellen spiels? bei dem pfad, den du angegeben hast, ist da keiner -.- (warum muss sowas immer so kompliziert sein...).
Aber schon mal, ganz lieben Dank, an dich Pogo
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.07.2011, 18:56
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

den Packages-Ordner musst du IM Mods-Ordner anlegen. Auf diesem Pfad gibts nur den 'Die Sims 3' Ordner. Die Add-On-Ordner sind auf einem anderen Pfad und da haben deine Mods nicht verloren.

Die resource.cfg Datei musst du runterladen. Ich kann es dir suchen und den Link schicken, aber das schaff ich erst heute Abend. Vielleicht kanns ja auch jemand anderes schon machen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.07.2011, 19:46
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Resource.cfg
Hier findest du die resource.cfg

Ich hoffe ich konnte helfen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.07.2011, 16:50
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.03.2011
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Hey cool!!!!
Vielen Dank, werd gleich mal ausprobieren, obs bei mir klappt
VIIIILEN lieben Dank^^
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.01.2012, 14:51
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.08.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 134
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 29 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Leute.

Ich hab ein Problem und ich komm mir langsam dumm vor!
Ich will meinen Star-Level auch unbedingt loswerden, das geht mir so auf den Keks. Ich hab den Mastercontroller, aber ich habe keine Funktion, die "Star Level" heißt und ich habe auch die neueste Version davon. Mit dem Debugenabler hab ich auch nix erreichen können, weil ich bei dem nicht mal weiß, wie der anzuwenden ist...

Hab auch gelesen, dass man sich MonkeyBars von MTS runterladen kann, hab ich gemacht, aber ich kann ihn nicht installieren.

Was ist zu tun?
Ich hoffe auf schnelle Antwort.
Bis dennsen

EDIT: Ich kenne alle Tutorials aus diesem Forum dazu. Bitte schickt mir keine Links. Danke
__________________
ich kann nicht die von gestern sein, denn gestern war ich eine andere person.

Geändert von 01blabla01 (02.01.2012 um 14:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
rückgängig, star

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.