Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.06.2011, 17:11
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.06.2011
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Update von Late Night fehlgeschlagen


Anzeigen


Hallo ihr,

vielleicht habt Ihr das Problem schon mal gehabt und könntet mir weiterhelfen.
Ich füge einen Screenshot bei von der Fehlermeldung beim Update mit dem MTS Patch Downloader.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße djplay90

P.S. Falls es noch fragen gibt dazu bitte ruhig fragen. Bin über jede Hilfe dankbar.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 14.06.2011, 18:11
Benutzerbild von Hackenbush
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2011
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 114 Danke für 58 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

war die TSLHost.dll bei nem crack dabei ??
Die scheint jedenfalls manipuliert oder defekt zu sein.
__________________
Lache und die Welt lacht mit dir!
Weine und die Welt lacht über dich!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.06.2011, 18:18
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.06.2011
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

weißt du wo man eine neue herbekommt? *g*

grüße djplay90
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.06.2011, 18:32
Benutzerbild von Hackenbush
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2011
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 114 Danke für 58 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

nein.....keine Ahnung. Versuch doch mal das Game neu zu installieren dann sollte auch wieder einer frische TSLHost.dll bei installiert werden.

Man kann sie auch aus der CD rauskopieren denke ich mal.
__________________
Lache und die Welt lacht mit dir!
Weine und die Welt lacht über dich!
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Hackenbush (14.06.2011 um 18:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.06.2011, 18:34
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.06.2011
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

hab alle teile drauf installiert... kann ich da jetzt einfach das late night drüber installieren oder muss ich komplett alles deinstallieren und dann neuinstallieren?
weil das lebensfreude ja auch drauf ist
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.06.2011, 18:41
Benutzerbild von Hackenbush
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2011
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 114 Danke für 58 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also zumindest Latenight solltest du vorher ordungsgemäß deinstallieren. Einfach neu drüberinstallieren wird eher nicht funktionieren. Hast du denn mal auf der DVD nachgeschaut ob die DLL dort nicht ungepackt zu finden ist? dann könntest du sie doch von dort kopieren
__________________
Lache und die Welt lacht mit dir!
Weine und die Welt lacht über dich!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.06.2011, 19:28
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

In den Comments vom Patch Downloader bei MTS wird vom Ersteller des Progs bei solchen Fehlern geraten, das entsprechende Addon zu deinstallieren, neuinstallieren und nochmals zu patchen
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.06.2011, 20:17
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.06.2011
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

werde ich probieren.
melde mich dann wieder.

grüße djplay90
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fehlgeschlagen, late, night, update

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.