Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.07.2011, 18:41
Benutzerbild von Isa_x3
Tastentipper
 

Registriert seit: 21.02.2010
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Miese Verabredung, ohne eigentliche Verabredung!


Anzeigen


Oh man, ich krieg hier gleich die Krise, ich möchte einen Sim besser kennenlernen und halt romantisches Interese usw. ^^ Dazu lade ich ihn zu mit nach Hause sein, doch jedes mal macht mein Spiel daraus eine "Gruppe" also die zwei sind dann eine "Gruppe" obwohl ich gar nichts ausgwählt habe, ich mein, dass ist nicht das schlimmste, sondern sobald ich den Sim begrüße, blendet es mir im Eck oben ein, ich solle lernen wie man sich amüsiert und das der Sim jetzt wieder geht! Also ich hatte noch nicht einmal die Chance mit ihm "Spaß" zu haben!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 21.07.2011, 20:27
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Also, dass automatisch eine Gruppe gebildet wird, ist normal und von dem Spiel so gewollt.
Weißt du welchem Beruf deine Verabredung nachgeht? Vielleicht muss sie/er ja zur Arbeit. Geh vielleicht mal zur ihr/ihm nach Hause. Dann hast du keine automatische Gruppe.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.07.2011, 09:45
Benutzerbild von Isa_x3
Tastentipper
 

Registriert seit: 21.02.2010
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von pogo88 Beitrag anzeigen
Also, dass automatisch eine Gruppe gebildet wird, ist normal und von dem Spiel so gewollt.
Weißt du welchem Beruf deine Verabredung nachgeht? Vielleicht muss sie/er ja zur Arbeit. Geh vielleicht mal zur ihr/ihm nach Hause. Dann hast du keine automatische Gruppe.

Er ist Arbeitslos, also er sagt mir auch jedes mal wie schlecht diese Verabredung war! Und das eben gleich nach der Begrüßung!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.07.2011, 18:59
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 112 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo!

Vielleicht stimmt ja die Chemie zwischen den Beiden ja einfach nicht. Mein erster Gedanke wäre hier auch die Arbeit gewesen, aber wenn er Arbeitslos ist, kann das ja nicht sein.
Bei läuft das aber auch manchmal so ab.

Viele Grüße
Lizzy
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.07.2011, 19:35
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.07.2011
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hm...das kenne ich auch sehr gut also bei mir wars tatsächlich die chemie mit einem anderen Sim ging es dann
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.07.2011, 13:57
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 96 Danke für 88 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab dieses Problem auch sehr oft mit allen Sims die ich einlade und jetzt versuche ich immer, dem vorzubeugen, dass sich eine Gruppe bildet: Ich warte mit Blick auf die Straße vor dem Haus, bis derjenige auftaucht und befehle meinem Sim dann sofort, ihn ins Haus einzuladen (oder eine andere Interaktion). Wenn mein Sim es schafft zu interagieren, bevor der andere klingelt, bildet sich keine Gruppe und er bleibt ganz normal bis es Nacht wird oder er weg muss.
So funktioniert es zumindest bei mir dann ganz gut
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ranzeline für den nützlichen Beitrag:
nixChips (30.07.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 08.09.2011, 22:06
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja das ganze finde ich auch etwas schade... is seit LN so.. =/
naja... wenn ich keine gruppe machen will, fahre ich immer zu dem nachhause und mach dann 'alles' mit ihm/ihr oder ich hoffe spontan drauaf, dass er/sie in einem club oder so auftaucht

ansonsten musste viel quatschen, flirten.. und wenn möglich 1x rumknutschen xD dann is das date perfekt ^^
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.09.2011, 20:01
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 112 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Rawr Beitrag anzeigen
ja das ganze finde ich auch etwas schade... is seit LN so.. =/
naja... wenn ich keine gruppe machen will, fahre ich immer zu dem nachhause und mach dann 'alles' mit ihm/ihr oder ich hoffe spontan drauaf, dass er/sie in einem club oder so auftaucht

ansonsten musste viel quatschen, flirten.. und wenn möglich 1x rumknutschen xD dann is das date perfekt ^^
Immer diese Zwänge mit dem rumknutschen

Zu denen nach Hause ist ne Idee. Aber wenn der/die Angebetete/r einen Partner/in hat, dann ist das schlecht, wenn man da hin fährt
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
eigentliche, miese, verabredung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.