Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.07.2011, 11:42
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.02.2010
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Das Grundstück außerhalb der Bars ändern?


Anzeigen


Hallo!


Ich bin gerade dabei an meinem Projekt „New Riverview“ zu scheitern. In diesem wollte ich Riverview eine Downtown verpassen und habe deshalb die Clubs und Bars aus Bridgeport im Spiel-bearbeiten-Modus des CAWs auf Grundstücke platziert.
Nun ist es aber so, dass auf den Grundstücken teilweise kein Bodenbelag ist, weil die Entwickler stattdessen mit Anstrichen gearbeitet haben. Eigentlich hatte ich vor, das Grundstück auf dem das Hochhaus mit dem Lokal steht, ganz neu zu gestalten, aber immer wenn ich etwas ändern will, beschwert sich das Programm und mault, dass das gegen die Regen der Hauseigentümer-Vereinigung verstoßen würde.
Ich weiß, dass das mit den grauen Kugeln aus dem debug-Modus zusammenhängt und wollte diese entfernen. Doch als ich eine Kugel anklicken wollte, kam dieselbe Meldung. oO "Das verstößt gegen die Regeln der Hauseigentümer-Vereinigung"
Also habe ich mich im Internet auf die Suche gemacht und bin auf den Cheat RestrictBuildBuyInBuildings true/false gestoßen. Scheinbar funktioniert dieser aber nur in Apartments, denn bei mir behob er das Problem nicht.
Kann mir jemand helfen?

Vielen lieben Dank an alle, die mir helfen wollen!
nixChips

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 30.07.2011, 12:42
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

funktioniert genau wie bei den apartments. schau mal hier ist eine anleitung:

Appartements bearbeiten (Late Night)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu annyway für den nützlichen Beitrag:
nixChips (30.07.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 30.07.2011, 12:54
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.02.2010
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke. Ich schau mir den Link gleich an.

Ich hab's mir jetzt durchgelesen. Das war das, was ich ausprobiert habe. Ich kann den äußeren Bereich, also ums Hochhaus herum, nur dann ändern, wenn ich mit dieser Hülle zu bauen beginne. -_______-

Geändert von nixChips (30.07.2011 um 12:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.07.2011, 13:17
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

komisch, bei mir funktioniert das einwandfrei mit den beschriebenen cheats.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu annyway für den nützlichen Beitrag:
nixChips (30.07.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 30.07.2011, 14:29
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.02.2010
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Seltsam. Ich weiß jetzt auch, woran es liegt. Sobald ich die Hülle platziere, kann ich keine Wand mehr ziehen oder sonst irgendetwas ändern...ich habe Lebensfreude installiert - vielleicht hat EA da was geändert.
Das Ärgerliche ist, dass sich die Hülle dann nicht mehr entfernen lässt. Ich muss dazu den Zurückbutton drücken. oO Und wenn ich den Zurückbutton drücke, dann kann ich, obwohl das Objekt weg ist, kein anderes mehr platzieren. Ich habe jetzt überlegt, ob das vll. mit Kugeln behoben werden könnte und habe mal drauf los gebaut. Ich komme nur bis zum fünften Stockwerk und sobald ich eine Kugel setze, verschwinden die Kästchen und ich kann nicht mehr bauen. =(

Geändert von nixChips (30.07.2011 um 14:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.07.2011, 14:46
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich habe alle addons und stuffpacks, patch 1.24 installiert und es funktioniert trotzdem.

die hochhäuser (shells) konntest du nach dem platzieren noch nie wieder hochheben sondern nur mit dem zurück-button entfernen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu annyway für den nützlichen Beitrag:
nixChips (30.07.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 30.07.2011, 14:51
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.02.2010
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aber runterherum kannst du etwas verändern...vielleicht mache ich etwas falsch?
Ich lade das Grundstück, öffne die Cheatkonsole und tippe testingcheatsenabled true ein. Dann buydebug on und zum Schluss RestrictBuildBuyInBuildings true. Aber es kommt trotzdem dieselbe Meldung, dass mein Bauvorhaben gegen die Regeln der Gebäudebesitzer-Vereinigung verstößt.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.07.2011, 14:54
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von nixChips Beitrag anzeigen
RestrictBuildBuyInBuildings true
da musst du false statt true eingeben

hier grade eben das brightmore verschandelt:

Click the image to open in full size.

Geändert von annyway (30.07.2011 um 14:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu annyway für den nützlichen Beitrag:
nixChips (30.07.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 30.07.2011, 14:56
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.02.2010
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh, Mann! Was bin ich für ein Genie! Demnächst mache ich bestimmt den Doctor Doctor. Dass ich das nie bemerkt habe. *kopfschüttel* Vielen, vielen Dank. Ich bin echt so ein Idiot. *keks rüber schieb* Danke, danke, danke.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
außerhalb, bars, bearbeiten, clubs, grundstück


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.