Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 21:55
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.08.2011
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard star-update ausschalten?


Anzeigen


hey leute, ich hab da mal eine frage zu dem addon late night!

also erstens wollt ich wissen, ob damit das "star"-update mit hinzukommt, welches ich leider überhaupt nicht mag, weil dann jeder star ist, man muss jeden beeindrucken und so weiter. daher die frage, die damit eingeht: kann ich das ausschalten?

meine zweite frage wäre, was hier alles für möbel hinzukommen (neben den musikinstrumenten natürlich) ?

das wär's auch erstmal

gruß

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 13:17
Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2011
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Hallo Snapper,

ausschalten nicht, aber bevor du keinen Star beeindruckt hast, bekommst du auch kein Sternchen. Hast also ergo mit dem "Star-Update" nichts zu tun. Zumindest soweit ich das bisher überschaue, ich habe Late-Night erst seit kurzem, vielleicht weiß da wer anders noch mehr zu der das AddOn schon länger hat.

Die Möbel finde ich sehr schön, alles typisch Nachtleben eben. Also viel mit Beleuchtung und ziemlich stylish, auch Leuchtreklamen sind dabei. Finde ich persönlich eine sehr gelungene Auswahl. Ist mal was anderes und lässt sich sehr gut für eine junge und moderne Einrichtung verwenden.

Grüße,
Sydney
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 13:51
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.08.2011
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja aber ich meine, wenn ich das addon hinzufüge bzw es installiere, wer sind denn dann die stars, die man da beeindrucken könnte? einfach irgendwelche no-name characktere, die einfach so hinzugefügt werden oder kann man selber einen star machen?
weil ich hab so ein video von einem gesehn, der das spielt, und der hat glaube ich so für seine stadt ein paar leute hinzugefügt, damit die da mal so durch die gegend schlendern, und auf einmal waren die dann stars und so ...

was mich noch sehr interessieren würde ist, wie das mit den paparazzi läuft, weil (wieder beim selben typ) hab ich gesehen, das auf einmap ein paparazzi genau so aussah, wie ein eigen erstellter sim, und der dann sozusagen ein doppelgänger war, und das kam schon 4 mal vor o.O

gruß
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 13:55
Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2011
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Die Stars sind einfach Charaktere die in den Nachtleben-Locations rumhängen. Du kannst aber auch selbst ein Star werden, ja!

Bei allem anderen muss ich passen, dazu habe ich das AddOn selbst noch nicht genug gespielt und hatte daher mit Paparazzi noch gar nichts zu tun.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.08.2011, 10:33
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

In der neuen Stadt Bridgeport sind von Anfang an Stars, aber es werden mit der Zeit auch manche der vorher normalen Sims zu welchen.
In den anderen Städten (z.B. Sunset Valley) werden auch einige der Sims einfach zu Stars ohne, dass du sie spielst.
Selber einer wirst du, indem du Stars beeindruckst und dich mit ihnen anfreundest.
Das geht mir ehrlich gesagt etwas zu schnell, denn bei mir werden auch die Sims, die nicht berühmt werden sollen schnell Stars Den ersten Stern kriegst du, sobald du deinen ersten Star beeindruckt hast.

Das mit dem Doppelgänger hatte ich auch schon mal. Meine Simfrau hat einen Barkeeper-Doppelgänger kennengelernt, der echt genau wie sie war!
Entweder nimmt das Spiel automatisch Sims aus der Familientonne, oder das war ein Bug.

Ich hofffe ich habs einigermaßen verständlich erklärt.
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.08.2011, 13:48
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.03.2011
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soweit ich weiß, kann man das mit den Stars nicht abschalten. Auch das mit den Vampiren nicht, was ich persönlich noch ärgerlicher finde, weil meine halbe Stadt plötzlich nur aus Vampiren besteht.
Es ist schwer zu verhindern, dass ein Sim zum Star wird.. bei meinen ist das jedenfalls immer so. Man kann das bestenfalls ignorieren und sich über die Vergünstigungen in Restaurants und Läden und Geschenke der Hersteller freuen.

Dass ein Paparazzi ein Doppelgänger ist, hatte ich bisher noch gar nicht. Ich tippe auch mal auf einen Bug.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.08.2011, 15:05
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Also man kann diese Sachen schon ausschalten, aber das geht nur mit Mods.
Wenn ihr euch damit weiterhelfen wollt, dann sucht mal in andern Threads, da sind schon links zu den jeweiligen Mods vorhanden.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.08.2011, 19:48
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.08.2011
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

oh supper pogo, könntest du mir einen link zu dem thread schicken oder so? wäre echt super nett von dir
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15.08.2011, 15:24
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Möchte ein VAMPIRFREIES Spiel haben
Hier ist der Anti-Vampir Mod zu finden.

Bei den Stars weiß ichs jetzt nichtmehr genau.
Aber mit dem MasterController von Twallan kannst du den Starlevel wieder wegmachen und ich glaube beim StoryProgression gibt es eine Funktion mit der man Stars verbieten kann. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Hier mal die Links:
The StoryProgression - Phase Nine (Version 197 - Updated 2011-AUG-02) - NRaas
The MasterController - Phase Four (Version 61 - Updated 2011-AUG-07) - NRaas
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ausschalten, starupdate


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.