Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.09.2011, 18:01
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.01.2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Global Barkeeper einstelln


Anzeigen


Hallo, ich hab bei Stadt bearbeiten eine eigene bar gebaut und ich weiss jetz nich wie ich einen barmixer einstellen kann. ne bar und theke und so hab ich alles gebaut. naja würd mich sehr über hilfe freuen!

danke und tschüss

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 05.09.2011, 19:09
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich glaube wenn du dann spielst ist dort automatisch ein Barkeeper.
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.09.2011, 19:19
Kenner
 

Registriert seit: 09.08.2011
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Standard

Jap genau. Es wird automatisch ein Barkeeper erscheinen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jimmy828 für den nützlichen Beitrag:
Till98 (06.09.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 06.09.2011, 15:12
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.01.2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

danke werds gleich ma ausprobiern
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.09.2011, 13:30
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.06.2011
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

...Hey......
...also dafür muss ich wissen ,ob du die Bar auf ein Wohngrundstück oder einenm Gemeinschaftsgrundstück gebaut hast...wenn du es auf ein Wohngrundstück gesetzt hast, was net dir gehört, dann hast du da kein Einfluss drauf (auf deinem eigenem Grundstück kannst du ja auf Dienste einen Barkeeper bestellen )........so und wenn du die Bar auf einem öffentlichem Gemeintschaftsgrundstück gebaut hast, dann kommt der Barkeeper von selbst...... ♥♥♥...
...lg Chantii...♥♥♥...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.09.2011, 22:00
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

naja, wenns bei stadt bearbeiten war, denke ich mal, dass das gemeinschaft war...
aber wir die über mir schon sagten.. beende deinen bau und spiele weiter als ob nichts gewesen wäre... besuche diese gebaute bar und schwups wenn die bar offen ist, ist auch ein keeper da

viel spaß
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
barkeeper, einstelln

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.