Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.09.2011, 20:53
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 18.08.2011
Ort: Klingenthal
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 370
Erhielt 310 Danke für 100 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Zu doof für Late Night. ;o


Anzeigen


Hallöchen!
Ich habe mir heute meine allererste Sims-3-Erweiterung (generell meine erste Erweiterung) gekauft und zwar Die Sims 3: Late Night.
Ich habe das Spiel installiert, gut und schön und auch schon auf die neuste Version gepatcht.
Und jetzt das Problem: Ich bin zu blöd, es zu spielen.
Wenn ich es öffne, erscheint der Launcher immer bloß so halb und wenn ich auf das Startzeichen gehe, dann komme ich immer nur bei Erstelle einen Sim an (hat mir mal 'ne Freundin geschenkt).

Und jetzt die Frage euch: Könnt ihr mir sagen, was ich falsch mache? ;(



  #2 (permalink)  
Alt 16.09.2011, 21:45
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also woaran es jetzt liegt kann ich dir auf Anhieb nicht sagen, aber ich würde mal den seperaten CAS ( zum Sims erstellen ) deinstallieren.
Sicher hast du den Origin drauf, den würde ich auch noch mal runter werfen und neu installieren da sich der Launcher nicht vollständig öffnet.
Hast du Mods / Hacks im Spiel die nun mit LN nicht mehr kompatibel sind?
Wenn alles nichts hilft, dann benenn den Sims 3 Ordner in den Dokumenten / Eigene Dateien mal in Old um, starte dann kurz das Spiel. Der Sims 3 Ordner hat sich dann wieder neu erstellt und du kannst dann alle wichtigen Ordner aus dem alten Sims 3 Ordner gegen die neu erstellten austauschen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
floretpassion (16.09.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 16.09.2011, 22:27
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 18.08.2011
Ort: Klingenthal
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 370
Erhielt 310 Danke für 100 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke, danke, danke!
Es lag am separaten CAS. Nachdem ich's deinstalliert habe, hat mein Late Night gefunzt. Ich bin 'ne echte Null in solchen Dingen. xD
Vielen Dank nochmal, ich würde dich am liebsten dafür knuddeln, aber ich glaube, dass mein kleiner Freudentanz gerade eben völlig ausgereicht hat.
  #4 (permalink)  
Alt 17.09.2011, 09:14
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ach was, gern geschehen.
Nur gut das es an so einer Kleinigkeit lag und kein größeres
Problem war.
Wie du siehst hast du gar nichts falsch gemacht, da hat eben nur
wieder was nicht zuammengepasst.
Viel Spaß mit LN und den Sims.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

  #5 (permalink)  
Alt 17.09.2011, 10:37
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Problem gelöst - Thread wird geschlossen
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
doof, late, night

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.