Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 19:17
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.09.2011
Ort: NRW
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Tanzfläche lässt sich nicht löschen


Anzeigen


Hi

Wie der Titel schon sagt, lässt sich meine Tanzfläche nicht löschen. Hatte eine Disco gebaut und sie dann nach 2 Tagen Betrieb wieder gelöscht(natürlich tagsüber, als sie geschlossen war). Die Tanzfläche befindet sich im 1OG. Alles drum herum ist gelöscht, nur sie nicht. Begründung: Verwendetes Objekt kann nicht gelöscht werden von Ayesha Ansari.

Es ist aber niemand drauf???

Dann hab ich wieder einen Boden drunter gesetzt und hab drauf getanzt und gewartet bis der Betrieb wieder eingestellt wurde, kann sie aber noch immer nicht löschen...


Kann mir jmd helfen?


Nachtrag: Habe dann auf dem grundstück eine Party gefeiert mit Ayesha...da kam noch zwei uneingeladene. Jetzt ist die Party rum und jetzt steht ein anderer Name dran, von wem sie genutzt werden würde, aber alle sind weg außer mir-.-

Die hab ich dann auch eingeladen und dann stand wieder ein anderer Name dahinter :/

HILFE

Geändert von Jeanny (13.10.2011 um 19:40 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 20:04
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mit aktiviertem debug Cheat und während du strg und shift gedrückt hälst kannst du auf (fast) alles mögliche klicken und es kopieren oder löschen - also auch die Tanzfläche!
LG: SimsVilla
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Jeanny (13.10.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 20:18
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.09.2011
Ort: NRW
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke, hat geklappt
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jeanny für den nützlichen Beitrag:
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
löschen, tanzfläche


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.