Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.10.2011, 17:03
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.10.2011
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Nachträgliche Installation


Anzeigen


Hallo,

ich würde gerne Late Night kaufen, mir stellen sich jedoch 2 Fragen. Ich Spiele bereits mit Luxus Accesoirs und Gib Gas Accesoirs und in der Stadt Sunset Valley:

1. Enthält Late night jetzt nur neue Gegenstände und Kleidung oder gibt es dann auch neue fertige Gebäude (z.B. Disco).

2. Kann ich das Late Night nachträglich in mein bereits begonnenes Spiel intergrieren, wenn es gibt auch die neuen Gebäude, oder treten da Probeme auf?

LG Kunze

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 15.10.2011, 18:53
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Das ist überhaupt kein Problem.
Bei Late Night ist eine neue Stadt enthalten und die Gemeinschaftsgrundstücke und einige Hochhäuser sind in der Häusertonne zu finden. Die kannst du dann in Sunset Valley platzieren. Oder du baust dir einfach eine eigene Disco, Bar, Lounge.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu pogo88 für den nützlichen Beitrag:
Kunze90 (16.10.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 17.03.2014, 04:48
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.03.2014
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Huhu,

Ich stehen vor einem ähnlichen Problem, und zwar würde ich gerne Supernatural installieren, aber ich habe schon alle AddOns bis zu Inselparadies. Muß ich nun zunächst alles deinstallieren, oder kann ich die Erweiterung noch nachträglich installieren; obwohl sie älter ist als meine zuletzt installierten?

LG

Geändert von DaenerysTargaryen (17.03.2014 um 05:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.03.2014, 06:43
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Natürlich musst du nicht alles deinstalleiren. Du kannst die Addons in beliebiger Reihenfolge installieren - wenn du jetzt also Supernatural installierst ist das kein Problem. Du brauchst zum Spielen aber dann trotzdem noch die Inselparadies DVD weil man ja immer die DVD von dem installierten Addon braucht, dass vom Erscheinungsdatum das neueste ist.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
installation, nachträgliche

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.