Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.10.2011, 20:21
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.10.2011
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Grundstücke bearbeiten


Anzeigen


Hi, ich muss leider schon wieder was fragen, hab jetzt 1 stunde das internet durchsucht und irgendwie nichts richtig brauchbares gefunden.

Jetzt habe ich endlich diese vorgefertigten Discos, da kommt schon wieder die nächste m.E. sehr sinnfreie Schikane von EA. Ich habe in Sunset Valley tatsächlich einen platz gefunden wo ich ein 64x64 grundstück direkt an der straße hinsetzen konnte und mich riesig gefreut. Auf dieses Grundstück habe ich dann auch gleich diese Exclusiv-Lounge gesetzt. Dann kam das Problem dass dieses Haus mitten auf dem Grundstück stand und halt nicht an der strasse, man muss also erstmal über rasen laufen (nicht sehr exclusiv) um ins gebäude zukommen, also habe ich erstmal versucht das haus irgendwie an die strasse zu bekommen, man konnte es aber nur drehen und nicht auf dem grunstück verschieben. Dann hab ich gedacht egal machst du halt unter Stadt bearbeiten>>>bauen/kaufen den gleichen boden der schon vor dem eingang ist drumrum um den rasen wegzubekommen und machst auch gleich noch ne mauer ums gelände weil das an einem hang ist. sieht schicker aus. Und dann kam halt dass das die Wohneigentümer Vereinigung halt nicht will.

Jetzt stellen sich mir folgende Fragen:

Was soll das überhaupt?

Für was und wen gilt das, also wann kann ich da an einem grundstück/haus noch rumbasteln und wann nicht, z.B. wenn ich mir vorgefertigte Discos von anderen Usern runterlade, kann ich daran dann noch rumbasteln oder liegt das daran das es ein gemeinschaftsgrundstück ist oder oder oder?

Wie kann ich das am besten ohne cheats umgehen also dass ich das grundstück so bauen kann wie ich will? Selber nachbauen? Discos runterladen? oder gibt es vll einen versteckten knopf den man drücken muss um das möglich zu machen?

Tut mir leid für die vielen Fragen, aber EA machts einem manchmal echt nicht leicht (oder ich bin halt echt zu doof).

LG

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 19.10.2011, 20:52
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Ich find es auch furchtbar, dass man die Grundstücke nur in der Mitte platzieren kann. Ich wüsste leider auch keinen Weg, wie man das ändern kann.
Das Grundstück kannst du aber mit Cheats bearbeiten:
1. testingcheatsenabled true
2. restrictbuildbuyinbuildings false
Dann kannst du das Grundstück nach belieben bearbeiten. Wenn du dann noch buydebug eingibst, kannst du auch die schwarzen Bereiche des Grundstücks bearbeiten. Da sins solche Kugeln, die du entfernen oder auch platzieren kannst. Das budebug-Menü findest du im Kaufmodus, wenn du nach Funktionen sortierst. Aber wenn du den Cheat beim bauen eingibst springt der direkt dahin.

Wenn dir das zu viel Aufwand ist, lad dir eben welche runter oder versuchs mal selbst zu bauen.
Ich finds auch echt eine Frechheit, dass die Grundstücke so blöde Formen haben und man dann nichtmal solche platzieren kann.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bearbeiten, grundstücke


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.